Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Michael Mittmeier Paranoid vom 15.12.06

  1. #1
    ShoOT
    Guest

    Michael Mittmeier Paranoid vom 15.12.06

    Hallo ich habe Michael Mittemeiers Paranoid am Freitag von Prosieben aufnehmen lassen, habe es heute folglich heruntergeladen.

    Die sendung ging von 20:15 bis 22:15.

    Doch als ich eben das decodierte avi geschaut habe hatte dies eine gesamt laufzeit von 1 Stunde und 2 Minuten inklusive der mitaufgenommenen Werbung, ausserdem bricht das ganze mitten in ein satz ab.

    Ich wollte mal fragen was da los sei, habe ich vielleicht etwas verpasst oder so? Kann es sein dass das ganze in 2 teilen ist oder ist da einfach was kaputt?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336
    Hab grad nochmal reingeschaut bei mir hat die Sendung ne länge von 2h14min ist also komplett. Hattest du die Dateigröße abgeglichen?

  3. #3
    ShoOT
    Guest
    Ja also der Download war 866 mb gross und der jetzige datei ist 826 mb. aber 39 mb können nicht mehr als die hälfte des ganzen ausmachen.

    Edit: Vielleicht sagst du mir ja wie gross die dateien bei dir sind, könnte ja eventuell auch am player liegen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336
    866mb hat es bei mir auch und ist wie gesagt auch komplett,ist sogar noch ein Stück Wetterb ericht vorne dran..Vielleicht solltest du dir die decodierung in der Shoutbox nochmal zurücksetzen lassen und die Größere Datei downloaden und decodieren,bin mir ziemlich sicher das du dann die komplette Sendung hast.

  5. #5
    ShoOT
    Guest
    xD ich glaube du hast was falsch verstanden. Als ich es heruntergeladen habe hatte die datei 866 mb. Nach dem decodieren war die avi die rauskam 826mb gross.

    Bei mir ist logischerweise auch ein wenig Wetterbericht dran, allersdings ist das ding gesamt (in mein media player classic) nur 62 minuten lang und bricht mitten in ein satz ab, genau nach den teil mit den Kakerlaken.

    Das stört mich schon ziemlich

    Womit machst du denn die wiedergabe, könnte ja vielleicht auch am programm liegen.

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    nein. Die decodierte und die runtergeladene datei müssen genau gleich groß sein. und der angegebenen Größe entsprechen!
    Bei der codierung werden die videostückchen verwürfelt. wenn nun ein teilchen mittendrin fehlt, bricht der player logischerweise ab, weil ja ein dateifehler vorliegt.
    Lösung:
    Reseten und neu decodieren. Falls die otrkey der angegebenen größe entspricht, entfällt das runterladen ja!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1
    Hi

    Habe die Datei auch, 866 MB. Mein Problem ist, dass sich die Datei nicht mit den gängigen Video-Playern abspielen lässt. Bei den sonstigen Aufnahmen hatte ich dieses Problem nicht. Hat jemand von Euch das gleiche Problem ?

    Thx

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336
    Ich versteh echt nicht so ganz was bei euch schief gelaufen sein könnte. Bei mir läuft die Datei einwandfrei im Cyberlink Power DVD,Windoof Media Player,MPlayer und VLC... Hab ich irgendwie Glück gehabt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •