Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Weiterleitung um File hoster,Fehlanzeige..

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    27
    Bitte nicht rapidshare. Ich lade normalerweise ne Menge Lieder auf einmal (bzw. nacheinander) runter und bei rapidshare würde das Stunden dauern bei deren Downloadlimits & Wartezeiten.

  2. #12
    gulliver
    Guest
    Tja dass ist immer die Sache mit den Download-Limits...

    Anderer seits ist Rapidshare immer verfügbar und hat nen Top-Speed. Für Leute mit nem Premium Account fällt die Limit-Beschränkung von 100MB pro Stunde weg.

    Allerdings sind 100MB pro Stunde ein guter Kompromiss, man könnte also rund 33 Lieder pro Stunde runterladen und dass bei einem guten Speed.

    Man muss sich halt überlegen was man genau möchte

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    119
    Also überlegt ihr die Uploads auf Rapidshare zu verlagern? Sehr gute Idee Und das angesprochene Download-Limit sollte auch kein Problem sein. Den Upload könnte man per Remote-Upload regeln, was allerdings schwer zu automatisieren ist.
    ABER ihr kriegt das hin, da bin ich zuversichtlich

    Gruß

    paddya

  4. #14
    ..::daniel::..
    Guest
    Original von paddya
    Also überlegt ihr die Uploads auf Rapidshare zu verlagern? Sehr gute Idee Und das angesprochene Download-Limit sollte auch kein Problem sein. Den Upload könnte man per Remote-Upload regeln, was allerdings schwer zu automatisieren ist.
    ABER ihr kriegt das hin, da bin ich zuversichtlich

    Gruß

    paddya
    Bin natürlich auch dafür, aber könnte man nicht erstmal den aktuellen Hoster austragen?? Diese Fehlermeldungen nerven langsam.

    Gruß

  5. #15
    gulliver
    Guest
    Original von ..::daniel::..
    Original von paddya
    Also überlegt ihr die Uploads auf Rapidshare zu verlagern? Sehr gute Idee Und das angesprochene Download-Limit sollte auch kein Problem sein. Den Upload könnte man per Remote-Upload regeln, was allerdings schwer zu automatisieren ist.
    ABER ihr kriegt das hin, da bin ich zuversichtlich

    Gruß

    paddya
    Bin natürlich auch dafür, aber könnte man nicht erstmal den aktuellen Hoster austragen?? Diese Fehlermeldungen nerven langsam.

    Gruß
    Wird wohl morgen im Laufe des Tages passieren, zuerst wird denke ich mal beim Hoster zusätzlich nachgefragt was denn los war über das Wochenende!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193

    Unhappy

    Original von humpfi
    Bitte nicht rapidshare. Ich lade normalerweise ne Menge Lieder auf einmal (bzw. nacheinander) runter und bei rapidshare würde das Stunden dauern bei deren Downloadlimits & Wartezeiten.
    Ich hab zwar in letzter Zeit nix mehr von rapid gezogen, aber bisher war das eigentlich kein Problem: Verbindung trennen, neu aufbauen und dann mit neuer IP munter weitersaugen. 8)
    Bei meinem Router geht das Ganze so schnell, dass er mir die neue IP schon anzeigt, wenn sich die Seite im Webinterface nach dem Klick neu aufgebaut hat.

  7. #17
    ..::daniel::..
    Guest
    Original von Floriel
    Original von humpfi
    Bitte nicht rapidshare. Ich lade normalerweise ne Menge Lieder auf einmal (bzw. nacheinander) runter und bei rapidshare würde das Stunden dauern bei deren Downloadlimits & Wartezeiten.
    Ich hab zwar in letzter Zeit nix mehr von rapid gezogen, aber bisher war das eigentlich kein Problem: Verbindung trennen, neu aufbauen und dann mit neuer IP munter weitersaugen. 8)
    Bei meinem Router geht das Ganze so schnell, dass er mir die neue IP schon anzeigt, wenn sich die Seite im Webinterface nach dem Klick neu aufgebaut hat.
    Bei mir gehts nur mit neuconnecten UND cookies von rapidshare löschen.

    Gruß

  8. #18
    t0b3
    Guest
    Original von ..::daniel::..
    Bei mir gehts nur mit neuconnecten UND cookies von rapidshare löschen.
    Auch das Löschen von Cookies ist ja gerade bei FF ne Sache von weniger als ner halben Minute .
    Von daher ist das wohl auch kein Problem...außerdem bekomt man als Entschädigung für das bisschen Aufwand nen vernünftigen speed!

    Tobi

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    Original von Floriel
    Ich hab zwar in letzter Zeit nix mehr von rapid gezogen, aber bisher war das eigentlich kein Problem: Verbindung trennen, neu aufbauen und dann mit neuer IP munter weitersaugen. 8)
    und was will man machen wenn die IP sich nur alle 24 STD ändert ?? (auch wenn man router neustartet etc.)

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Original von Braunbar
    und was will man machen wenn die IP sich nur alle 24 STD ändert ?? (auch wenn man router neustartet etc.)
    Hm, was für nen Provider hast du denn? Nur damit ich weiß, bei welchem ich keinen Vertrag abschließen sollte. Ich hab übrigens Alice (HanseNet-Tochter)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bad file
    Von Saya im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 12:02
  2. Bad-File
    Von software im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 09:29
  3. Werbe-Banner -Weiterleitung funktioniert bei mir nicht...
    Von ojay im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •