Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigener Bereich für Wunschparade nötig

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    Lightbulb Eigener Bereich für Wunschparade nötig

    Hallo!

    Da hier eine Art Wunschparade ausgebrochen ist, was das Spiegeln von Sendungen/Filmen anbelangt, wäre ich dafür, einen eigenen Bereich dafür einzurichten. Denn inzwischen ist dieser Bereich ziemlich chaotisch geworden.

    Oder aber diese Wunschparade wird hier komplett unterbunden und die User sollen sich direkt an die Mirror-Betreiber wenden. Ich frage mich eh, was das hier für eine neue Mode geworden ist? Bis vor einer Woche gab es dieses Problem hier noch nicht.

    Aber so ist dieser Bereich extrem unübersichtlich geworden. Denn eigentlich war dieser Bereich mal dafür bestimmt, Probleme mit einem Mirror zu melden oder neue Mirror vorzustellen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    @Menno

    offenbar sind wir beiden die einzigen, denen dieses Chaos hier nicht sonderlich gefällt

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Original von Cineatic
    offenbar sind wir beiden die einzigen, denen dieses Chaos hier nicht sonderlich gefällt
    Seid ihr nicht, andere (z.B. ich) haben sich dazu nur noch nicht geäußert. Stimme euch zu!

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest
    Auch ich bin wieder für ein eigenes unterforum. Ich glaube auch, dass ich es schonmal irgendwo kritisiert habe, ist aber auch egal....

Ähnliche Themen

  1. Mindesthöhe für Spende nötig?
    Von Cineatic im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •