Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RSS-Feeds

  1. #1
    Filbert
    Guest
    das wäre klasse, dann komm ich morgends an meinen recher und hab schon alles runtergeladen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    10
    Wird jetzt schon an einer derartigen Lösung gearbeitet? RSS-Feeds die mit Cookies arbeiten, bringen ja nix.
    Zudem werden die Wishlist-Files nicht mehr bei den normalen Downloads gelistet; damit scheinen sie nicht mehr im normalen user-RSS-Feed auf...
    Euer Malcolm

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203
    Hallo MOK,
    ich fände deinen Tip sehr hilfreich, aber kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Session-ID in Firefox finde

    Liebe Grüße
    Shu

    [edit] Ich hasse sowas ... ich habe jetzt die Session-ID gefunden ....
    (Für alle, die so blind sind wie ich :
    Extras->Einstellungen->Datenschutz
    dort auf Cookies anzeigen und den Cookie für OnlineTVRecorder suchen)


    jetzt krieg ich die Fehlermeldung:
    Die Datei ist kein gültiges XML Dokument. Error on line 1: White spaces are required between publicId and systemId.

    Ich muss dazusagen, dass ich eigentlich noch nie was mit RSS gemacht habe und seit heute RSSOwl installiert habe ... wahrscheinlich stell ich mich nur dämlich an ...

    Nochmal Grüße
    Shuilar

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203
    @MOK danke dir ... hoffe das funktioniert jetz ansonsten bin ich einfach zu dusslig.
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in dem RSS nur die fertigen Sendungen drin stehn

    LG
    Shuilar

  5. #5
    MOK
    Guest
    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    @MOK danke dir ... hoffe das funktioniert jetz ansonsten bin ich einfach zu dusslig.
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in dem RSS nur die fertigen Sendungen drin stehn

    LG
    Shuilar
    Jo, allerdings nur die torrent-files, falls vorhanden =)
    (wenn torrent nich vorhanden is zeigt der irgend nen anderen Link, weis aber nicht genau welcher das ist...)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203
    @MOK Hilft mir aber schon weiter, wenn ich überhaupt mitkriege, dass da was aufgenommen wurde. Ich hab so exzentrische Wünsche drin ... da kommt sehr selten mal was rüber und die Wishlist an sich ist bei mir tierisch zäh

    Übrigens Gratulation ... du bis hier schneller im Antworten als die Leute in der Shoutbox ... und freundlicher.
    Nichts gegen die Leute da (freiwilliges Engagement find ich toll), aber wir hatten früher ne OnlineChatCommunity und da musste man weitaus mehr erklären und man wurde nicht ganz so einsilbig bzw. mit einem *würg* abgespeist (sorry, aber das musste jetzt raus)
    Trotzdem auch ein großes Lob an alle, die hier mitarbeiten!

    Liebe Grüße
    Shuilar

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9

    Question AW: RSS-Feeds

    hey,

    steh grad vor demselben Problem und wollte mal fragen, ob es schon Fortschritte diesbezüglich gibt?

    Würde gerne meine Wishlist alls RSS Feed in uTorrent einbinden, damit dieser Automatisch drauf los lädt!!!

  8. #8
    MOK
    Guest

    AW: RSS-Feeds

    Zitat Zitat von profichiller Beitrag anzeigen
    hey,

    steh grad vor demselben Problem und wollte mal fragen, ob es schon Fortschritte diesbezüglich gibt?

    Würde gerne meine Wishlist alls RSS Feed in uTorrent einbinden, damit dieser Automatisch drauf los lädt!!!
    ja, das würde ich auch gerne wieder für meine Wishlists...
    nur wird leider nicht mehr direkt auf die torrents verlinkt sondern auf diese übersichtstafel

Ähnliche Themen

  1. Downloads fehlen in den RSS Feeds
    Von christolo im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •