Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Download

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3

    Cool Download

    Hallo, habe bereits Lieder geladen und decodiert. Wenn ich heute auf das Symbol zum herunterladen klicke tut sich nix??

  2. #2
    ..::daniel::..
    Guest
    Seit neuestem öffnet sich die Download-Seite als Popup. Es ist sicherzustellen, dass (wenn der DL net geht) kein Popup BLocker das Fenster behindert.

    Gruß

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3

    Unhappy Dowload

    Hallo, habe den Popupblocker ganz deaktiviert. Dürfte es also nicht sein

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    24

    RE: Dowload

    Bei mir das selbe!!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    ja blöd, habe alles deaktiviert, trotzdem tut sich nichts, Rechner ist auf dem neuesten Stand, Kaspersky läuft, kein Norton, weiß denn hier niemand wie es geht, was muss ich machen?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193

    Talking

    Ich verweise hier mal auf den Thread Seite wird nicht richtig ausgeführt, scheint das selbe Problem zu sein.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3

    Unhappy

    Hallo zusammen, bin mal auf die Sonderseite und habe den Vorschlag mit Opera ausgeführt. Klappt auch - aber immer nur für 1 Lied. Um dann wieder 1 Lied herunterzuladen muss ich das Programm neu aufrufen. Irgendwas läuft da falsch. Bei Onlinetvrecorder klappt´s ja, was läuft denn da anders????

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    genau mit onlinetvrecorder hatte ich noch nie Probleme, naja, und ein Grundsatzdiskussion hier anzufangen, welchen Browser man benutzen soll ist blöd, das löst nicht das Problem, die meisten verwenden sowieso den InternetExplorer6....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:26
  2. M$ Payment & Download --> All download slots occupied
    Von Menno im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •