Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Käfig voller Helden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Es ist durchaus möglich, das die Sendungen nicht so pünktlich ausgestrahlt wurden, wie geplant. Und dadurch dürfte dann das Ende der Sendung in der jeweils darauf folgenden Sendung zu finden sein.

    Gruß,

    Christian

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1

    Red face

    Danke

    Das habe ich auch gedacht ist aber nicht so - schade.

    Gibt es keine möglichkeit die Teile ganz zu bekommen?

    mfg sneptun111

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Die Sendungen sind doch gestern Nonstop hintereinander durchgelaufen. Somit müsste immer in der vorherigen Sendung der Anfang der nächsten sein und in der nachfolgenden Sendung der Schluss der vorher gelaufenen. Anders ist das eigentlich gar nicht möglich. ?(

    Ich habe die Sendungen auch programmiert, komme aber heute nicht mehr dazu, Teile davon herunterzuladen. Morgen kann ich dir da evtl. mehr sagen.

    Aber wenn die Teile wirklich nicht komplett sind, dann kann man daran auch nachträglich nichts mehr ändern.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Ich hätte heute gerne nachgeschaut, was mit den Sendungen ist. Aber ich finde keinen Mirror, der eine einigermaßen brauchbare Downloadrate liefert. Der Schnellste war mit 6kb/s unterwegs. Und 12-14 Stunden auf eine Datei warten, ist nicht so mein Ding.
    Aber ich werde es morgen früh noch einmal probieren.

    Falls hier sonst schon jemand etwas zu diesem Problem sagen kann, immer raus damit.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    hab dich nicht vergessen.

    Die Sendung um 20.45 ist vollständig und enthält sogar das Ende der 20.15-Sendung und den Anfang der 21.15-Sendung. Andere Aufnahmen habe ich jetzt nicht getestet

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    Das ist bei den zwei folgenden genauso. mehr kann ich aber auch noch nicht sagen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336
    Ich hab die gestern Nacht alle angeschaut,bei keiner fehlt das Ende,da ist immer noch der Anfang der Nachfolgenden mit drauf...

Ähnliche Themen

  1. AviDemux und Käfig voller Helden
    Von Schniefeline im Forum Avidemux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 18:35
  2. Stücke in voller Länge?
    Von ichbinsnur im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •