Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Enorm Zweifelhafter Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3

    Enorm Zweifelhafter Mirror

    hallo.

    ich hab grad versucht eine von mir bei 3sat aufgezeichnete dokumentation wonzuloaden [BBC_Exklusiv_Hilfe__unser_Universum_ist_weg_06.11. 30_23-20_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey].

    bei der suche nach dem key wurde ich auf einen mirror [ http://onlinetvrecorder.ath.cx/ ] weitergeleitet. als ich mich zu dem mirror weitergeklickt hatte, tauchten auf einmal total bescheurte amateurhafte beschissene sexbilder auf!

    das kann doch echt nicht wahr sein!

    also: kann man die verlinkung von otr zu diesem mirror [ http://onlinetvrecorder.ath.cx/ ] nicht sofort sperren?!!! .

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Enorm Zweifelhafter Mirror

    Mal abgeshen von diesen blöden Sex-Bildchen, aber musstest du dafür gleich zwei Threads erstellen?

    OTR ist nicht verantwortlich für das, was auf den Mirrors an Werbung geschieht. Wenn ich es persönlich auch nicht gerade gut finde, damit einen Mirror zu finanzieren!

    LG!
    RPH

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3

    RE: Enorm Zweifelhafter Mirror

    ich wusste nicht wo das thema sinnvoll hingehört. sorry für die dopplung.

    aber: ich finds echt krass dass das die einzige chance sein soll die datei downzuloaden.

    und ich finde dass sich otr dadurch irgendwie schon unseriös macht, dass dahin verlinkt wird, das popupfenster nicht geblockt werden kann, und ich die datei nicht mehr von otr direkt runterladen kann, außer ich kaufe sie...

  4. #4
    till
    Guest
    werbung muss sein, das ist ja mal klar - aber sowas gehört meiner meinung nach auf keinen OTR-Mirror.
    Ich hoffe, der Betreiber liest das mit und entfernt den Mist...
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass wegen sowas schonmal Mirrorseiten gesperrt wurden...

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Original von till
    werbung muss sein, das ist ja mal klar - aber sowas gehört meiner meinung nach
    Dieser Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292
    Schließe mich till ebenfalls uneingeschränkt an. Ich dachte wirklich, ich sehe nicht richtig, als ich auf dieser Seite war. Es wirkt unseriös, und spontan hatte ich Assoziationen in Richtung untergejubelter Viren etc.pp., vom dahinterstehenden Sexismus mal gar nicht zu reden, und noch etwas anderes ging mir durch den Kopf: ich würde nicht ausschließen wollen, dass hier auch Minderjährige unterwegs sind. Und ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, denen solche Seiten vor die Nase zu knallen.
    Meiner Meinung nach gehört solche Werbung sofort und ohne Umschweife entfernt!

    Würde mich im übrigen freuen, wenn sich der Betreiber des Mirrors dazu hier mal äußern könnte...

  7. #7
    Menno
    Guest
    Bitte Forensuche verwenden.

    Dazu gibt es bereits einen etwa 10 Seiten langen Thread (falls der nicht durch die letzte Forenoptimierung rausgeflogen ist).

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292
    Solltest Du diesen hier meinen?
    Verlinkung auf Sexseiten

    Der hat aber gerade mal zwei Seiten, außerdem hat sich der Betreiber auch dort nicht zum Thema geäußert, und inzwischen hat sich diese Diskussion sowieso der Frage nach der Impressumspflicht bei Servern auf nicht-deutschem Grund zugewandt. Hilft also alles in allem nicht so wirklich viel weiter...

  9. #9
    Murphy43
    Guest
    Original von Menno
    Bitte Forensuche verwenden.

    Dazu gibt es bereits einen etwa 10 Seiten langen Thread (falls der nicht durch die letzte Forenoptimierung rausgeflogen ist).
    Diesen Thread hatte ich gestern gesucht. Nein, er war nicht bei der Forenoptimierung rausgeflogen. Ich habe ihn jetzt geschlossen, sonst hätten wir wieder paar Threads gleichzeitig zum selben Thema. Da jetzt hier schon so weit diskutiert wurde, können die User ruhig hier weitermachen.

  10. #10
    forestfriend
    Guest
    Hat denn schon jemand den Mirror-Betreiber direkt angeschrieben und ihn auf die Situation angesprochen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enorm Zweifelhafter Mirror
    Von kikuriku im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:35
  2. VIREN auf dem Mirror www.otr-mirror.cx.la???
    Von Menno im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •