Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Große Ehre;-)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    Große Ehre;-)

    Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen. im neuen wiso mein jahr kalendar 2007 steht otr auf der rechten seite als tip. und nur ihr als kostenlose alternative und nicht die kostenpflichtige konkurrenz. außerdem wird otr recht positiv dargestellt. das ist doch mal eine ehre von so einem renommierten und eher konservativen marke erwähnt zu werden.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: Große Ehre;-)

    Danke für die Info. Das ist ja mal was sehr Erfreuliches.

  3. #3
    gulliver
    Guest
    könntest du mal den genauen Wortlaut hier Posten :-P

    Danke

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    wo wir beim thema sind:

    ich bin auf otr aufmerksam geworden, als vor ca. einem monat verschiedene anbieter für online-fernsehaufnahmen bei giga-tv vorgestellt worden sind - otr wurde dabei in löblicher weise hervorgehoben, nicht zuletzt auch deswegen, weil der service für die user kostenfrei ist. punkteabzug gab es gegenüber den konkurrenten lediglich wegen geringer einbußen in punkto (bild-)qualität.

    aber nach einem monat intensiver nutzung überwiegt zumindestens bei mir der positive eindruck deutlich.
    ähnlich nützliche und vorteilhafte online-angebote wird man kaum finden - ich suche aber auch gar nicht mehr danach. ich finde den service von otr äusserst zufriedenstellend, deswegen nochmal ein großes lob von meiner seite an die betreiber.

    so, mein honig ist alle ! ich wünsche weiterhin gutes gelingen !

    was mich noch bei der gelegenheit interessieren würde: wie lange existiert das angebot von otr eigentlich schon ? wenn es noch so jung ist wie ich denke, kann man tatsächlich nur den hut ziehen - gerade auch wegen der schwergewichtigen gegner in form von prozessierenden fernsehsendern u.ä. ...
    und nur,wenn die folgende frage nicht zu sehr ans eingemachte geht: wieviele
    akive leute braucht es denn derzeit, um das angebot von otr qualitativ aufrecht
    zu erhalten ?
    gibt es einen festen kern, ohne den der service gar nicht möglich wäre, oder läuft die ganze geschichte eher auf der basis enagierter zeitfreiwilliger ?

    greetz!
    Yo Ho, Yo Ho, und ´ne Buddel voll Rum !

  5. #5
    Menno
    Guest
    Die Webseite ist glaub ich März 2005 online gegangen. Zunächst gab es nur ein Beta-Programm für Antiguaner.
    Ich glaub im Juni ist das Angebot dann für alle geöffnet geworden.

    Ich bin seit Ende Oktober 2005 mit dabei. =)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Original von Menno
    Zunächst gab es nur ein Beta-Programm für Antiguaner.
    was sind antiguaner ?


    Ich bin seit Ende Oktober 2005 mit dabei. =)
    ...und schon könig !
    Yo Ho, Yo Ho, und ´ne Buddel voll Rum !

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Meine älteste Aufnahme ist auch vom Oktober 2005
    War aber dann ne ganze Weile weg....
    Antigua ist ein Land

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Original von no_One
    Antigua ist ein Land
    ich wollte nicht glauben, daß damit tatsächlich die inselbewohner mit gemeint sein könnten...
    warum hatten sie dieses privileg inne ? kannst du was darüber sagen ?
    --> thx!
    Yo Ho, Yo Ho, und ´ne Buddel voll Rum !

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Ich glaube Menno hat damit gemeint, dass nur befugte Personen an dem Betatest teilgenommen haben, aber genaueres weiss ich auch nicht :/

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ich meine meine erste aufnahme hier zwei wochen (als otr offiziel gestartet) programmiert zu haben, nachdem ein konkurrent kostenpflichtig wurde. also gibst otr glaube ich schon so zwei drei wochen vor ostern 2005, wenn ich mich richitg erinnere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Große AVIs schneiden
    Von atomino im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:26
  2. Große Enttäuschung
    Von JesteR1701 im Forum Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •