Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vorhaltezeit der aufnahmen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    10

    vorhaltezeit der aufnahmen

    hallo,
    wollte mal fragen, wonach sich diese richtet. manche aufnahmen verschwinden schon nach weniger als einer woche im archiv.
    apropos archiv, wie lange sind die files dort lagerbar. früher war es ziemlich lange, jetzt anscheinend nicht mehr.
    verbindliche orientierungsfristen wären nett, dann steht man nicht einfach vor nicht decodierbaren otr-dateien.

    danke

  2. #2
    Administrator
    Guest
    ..ist unterschiedlich.

    Komt daruaf an wie groß die Datei ist, wie oft sie programmiert wurde, wir oft sie runtergeladen wurde etc.

  3. #3
    Menno
    Guest
    Ui, OTR ist zur Zeit aber kommunikativ. ^^

    Gibts denn wenigstens noch ne Mindestspeicherdauer?

    Bisherige Erfahrungsberichte von Benutzern sagen 8 - 15 Tage.
    Unter einer Woche hatte ich auch noch nicht.

    -> http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...nge_lesen_hier

    Gibts von OTR mal ne aktuellere Aussage, als die olle von vor über einem Jahr in der FAQ (damals noch 15 - 25 Tage)?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ** ist ja bald weihnachten, aber das soll nicht heißen, dass ich das schlecht finde, ganz im gegenteil , dass ist richtig gut; kompliment

  5. #5
    jwf2010
    Guest
    Hallo!

    Die 8-25 Tage im WIKI sind auf Grund von Aussagen von OTR im Forum am 03.08.2006 entstanden.
    Ist also nicht ein Jahr alt.

    Gesamtheitlich gesehen, wäre gut, wenn mehr Aufnahmen länger als 8 Tage verfügbar wären. 10 oder 14 Tage wäre mal ein nächster Schritt. 3 Wochen supertoll, und 4 Wochen ....

    Wenn nicht alle Aufnahmen, dann zumindest ein parr Sender, ... Jedenfalls ist wichtig, dass klar ist. was wie lange aufgehoben wird. Die generelle Aussage 8-25 Tage bedeuted nämlich bloss 8 Tage Garantiezeit.
    • Direkt
    • auf Mirror
    • per Torrent


    Dekodieren kann man ja, wenn die Files schon im Archiv/gelöscht sind.

    Adios

    P.S: Jetzt fällt mir etwas zum Geldverdienen für OTR ein.
    Siehe: Vorschlag: Bezahltes Archiv !

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: vorhaltezeit der aufnahmen

    Also ich habe in meiner Bereit zum Download Liste noch eine Datei vom 12.08.06 die ich allerdings nirgendwo mehr downloaden kann.

    Die will einfach nicht ins Archiv verschwinden. Neuere Dateien schon.

    Komisch!

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: vorhaltezeit der aufnahmen

    Die Aufbewahrungszeit ist natürlich von der Kapazität der Server abhängig.

    Trotzdem wäre auf Dauer eine Mindestaufbewahrungsdauer von 14 Tagen anzustreben. Das entspricht der gewöhnlichen Abwesenheit der User während eines Urlaubes!

    LG!
    RPH

  8. #8
    jwf2010
    Guest

    RE: vorhaltezeit der aufnahmen

    Originally posted by RPH
    ... 14 Tagen ... .. Urlaubes!
    Da muss sich sich dann aber sofort nach der Heimkehr, am besten noch vor dem Duschen, darum bemühen den Download in Gang zu bringen.

    Das ist schon Stress. Und kurz vor dem Urlaub kommt der Berufstätige wohmöglich auch nicht unbedingt dazu, alle Sendungen herunterzuladen.

    Dann schon lieber drei Wochen.

    Ich hab mal abgeschätzt.
    200 GiBytes Aufnahmen pro Tag !
    Wären 2. TiBytes für zwei, 4.1 TiBytes für drei oder 5.5 TiBytes für vier Wochen.

    Zur zeit scheint OTR über 2.7 TiBytes Storage Download Kapazität zu Verfügen.
    Das sind so ca. 630 DVD-5

    Alles drei bis vier Wochen zu behalten ist aber auch irgendwie eine Verschwendung. Ein Auswahlmechanismus muss her.

    Adios.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •