Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Adventskalender

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Hallo, alter Mann, ähm RPH!

    Das Türchen ist nun offen. Kannst also die Herzmittel wieder absetzen :P

  2. #32
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Habe das Herzmittel wieder abgesetzt.

    Dafür wird heute ein bisher nur Insidern bekanntes Geheimnis (Feature) im Adventskalender bekannt gegeben!

  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Original von RPH
    Habe das Herzmittel wieder abgesetzt.

    Dafür wird heute ein bisher nur Insidern bekanntes Geheimnis (Feature) im Adventskalender bekannt gegeben!
    Schock! Dafür brauche ich jetzt das Herzmittel!

    Ich dachte das wäre ein Geheimnis! Naja, bleibt noch die Tatsache das Sendungen aus der wishlist unvorhersehbar schnell verschwinden und dann kann man sie nicht mehr decodieren! Außerdem werden Badfiles nicht angezeigt und man kann den Status nicht kontrollieren, muß also immer wieder danach suchen.

    Wichtige Sendungen programmiere ich da doch lieber. Aber als Backup eine tolle Sache die, da es jetzt ja offiziell öffentlich gemacht worden ist, das ganze Buddy System überflüssig macht. Und rechlich ist es auch sicherer da man ja wirklich alles selber programmiert hat.

  4. #34
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Original von Koko
    Wichtige Sendungen programmiere ich da doch lieber. Aber als Backup eine tolle Sache die, da es jetzt ja offiziell öffentlich gemacht worden ist, das ganze Buddy System überflüssig macht. Und rechlich ist es auch sicherer da man ja wirklich alles selber programmiert hat.
    Und das ist viel wert! Murphy43 wird dadurch hoffentlich stark entlastet werden.

    Herzmittel ruhig wieder absetzen, aber in Griffweite halten, es kommen noch 12 Törchen! :]

    LG!
    RPH

  5. #35
    alterbiker
    Guest
    Einfach nur STARK!

  6. #36
    Murphy43
    Guest
    Original von RPH
    ... Und das ist viel wert! Murphy43 wird dadurch hoffentlich stark entlastet werden.
    Ja, ist denn heut schon Weihnachten? =)

    Im Ernst, so eine Wishlist habe ich schon seit ein paar Monaten. Aber der Genießer lehnt sich ja bekanntlich zurück und schweigt.

    In der Tat, mit diesem, jetzt öffentlich gemachten Tip, wäre das Buddysystem wirklich unnötig. OTR sollte mal darüber nachdenken. =)

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Exclamation

    Original von murphy43
    In der Tat, mit diesem, jetzt öffentlich gemachten Tip, wäre das Buddysystem wirklich unnötig. OTR sollte mal darüber nachdenken. =)
    Meiner Meinung nach auch nachdenkenswert: Seit heute Abend heißt es in der OTR-Sidebar nicht mehr Meine Freunde (My Buddies), sondern Aufnahmen tauschen (Share recordings), am Nachmittag war das noch nicht so! Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber macht das Sinn, da OTR ja keine Tauschbörse sein soll bzw. darf??? ?( Ich denke da an die Diskussion der letzten Tage und Woche über eine Änderung des ganzen Buddy-Systems...

  8. #38
    t0b3
    Guest
    Könnte man OTR dann nicht gleich direkt so einstellen wie OMR?
    Ich mein das so, dass unter Settings dann ein Punkt ist auf dem gefragt wird, ob man alle TV-Sender, welche OTR anbietet, aufnehmen möchte...das wäre vermutlich auch einfacher, da nun sowieso jeder (der den Adventskalender verfolgt; aber welcher einigermaßen aktive OTR-User macht das nicht ) über die Wishlist alles aufnehmen lässt.
    Dann würde vor allem die Möglichkeit bestehen, die Downloads direkt im Recorded-Fenster anzeigen zu lassen, ohne dass man durch x Fenster schalten muss, wenn man mal schnell was braucht und deshalb den otr Download nutzen möchte.

    Naja...nur eine Idee meinerseits .
    Bin ja auch kein Jurist und weiß nicht ob das bei TV genauso erlaubt ist wie bei Radioaufnahmen...

    Tobi

  9. #39
    Murphy43
    Guest
    @t0b3, das mit der Wishlist ist nicht schwer. Es wird auch demnächst eine FAQ über die Wishlist hier im Forum geben, soviel sei verraten. Kommt Zeit, kommt FAQ.

  10. #40
    t0b3
    Guest
    dass die Wishlist nicht schwer ist wei ich...hab ja selber schon vorher nen paar laufen gehabt.
    Nur dauert es bei mir immer so ewig, bis das Extra-Fenster mit den tatsächlich aufgenommenen Sendungen geladen ist...und das geht nunmal schneller, wenn nur einmal geladen werden muss

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •