Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Adventskalender

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Im Adventskalender hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Seite vom 1. und vom 4. Dezember sind identisch.

    Gruß,

    Christian

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151
    Wenn man die html-Seiten anspricht, ist die Seite für den 4.12. bereits am 2.12. gezeigt worden und die vom 2.12. nun leer.

    Also doch keine 24 Neuheiten

    Marsu

  3. #3
    Menno
    Guest
    Folgender Link des heutigen Türchens funzt nicht.

    -> http://www.onlinetvrecorder.com/medi...3gb/index.html

    -> 404 not found ?(

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Ist jetzt da
    Der betreffende Link wurde leider nicht entfernt, ich gehe davon aus dass dort 99% der torrents illegal sind.

  5. #5
    rabbit025
    Guest
    Ich weiß ja nicht, ob ihr das nicht alles lesen wollt oder was da mit duch durchgegangen ist, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber zum einen steht da, ich zitiere:
    Es sind torrents, bitte vor dem Down-/Upload Rechtslage prüfen.
    Ich frag mich gerade, warum immer alle meckern...die reißen sich hier den Ar*** auf um den Adventskalender mit nützlichen Sachen zu füllen und hier wird nur gemeckert 8o
    Ich finde es irgendwie unfair allein schon wegen der ganzen Arbeit und die Zeit, die drauf geht, um sowas zu finden...




    Wenn sich jemand angegriffen oder gar beleidigt fühlt, dann soll er/sie mir eine PM schreiben oder sowas und ich nehme den Text wieder raus!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    was heißt denn da, hier wird nur gemeckert? No_One hat sich - und das nicht zu unrecht - Gedanken darüber gemacht, das von OTR aus wohl auf eine Seite mit zum Teil illegalen Inhalten verlinkt wird. Und dies könnte dem Ruf von OTR schaden. Das ist ja keine Beschwerde gegen OTR, sondern nur eine Art Warnhinweis.

  7. #7
    rabbit025
    Guest
    Allerdings wird vorher darauf hingewiesen, dass man vorher die Rechtslage prüfen soll! :P

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Original von rabbit025
    Allerdings wird vorher darauf hingewiesen, dass man vorher die Rechtslage prüfen soll! :P
    Ein Waffenhändler ist auch nicht aus dem Schneider, wenn er mich vorher darauf hinweist, das ich die Rechtmäßigkeit des Überfalls überprüfen soll und ich dann doch eine Bank überfalle. :P

  9. #9
    rabbit025
    Guest
    Ein komisches Extrembeispiel
    Ich behaupte ja gar nicht, dass alles, was auf der Seite angeboten wird legal ist.
    Aber da drauf hingewiesen wird, wird oder sollte sich der User doch lieber noch einmal mehr überlegen, ob er den Dienst der Seite in Anspruch nimmt, oder hab ich da(mal wieder) etwas falsches geschrieben?
    Ich hatte übrigens nciht vor diesen Thread hier zu einer Diskusionsrunde zu machen, sondern ich wollte nur darauf Hinweisen, dass (mehr oder weniger) deutlich darauf hingewiesen wird, dass nich alles auf der Seite legal ist!Die anderen Beiträge lasen sowas nämlich nicht verlauten und daraus liest man eher, dass OTR einfach auf diese Seite verlinkt und nicht auf irgendwas hinweist.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Also erstmal kann man mich nun wirklich nicht dafür kritisieren, dass ich nur mecker, ich helfe da wo ich kann und wo ich Lust dazu habe, also mich kann man nun wirklich nicht dafür kritisieren dass ich an otr nur rumnörgle.
    Ich finde es einfach bedenklich dass otr den Nutzer hier in Versuchung führt, wenn jemand tatsächlich sich für die US-Serien interessiert und bereit ist den Weg der Illegalität zu gehn, dann kann er das schon selber herausfinden aber OTR was ja eigentlich eine total sauberes und legales Projekt sein soll, sollte hier nicht auf eine Seite mit offensichtlich illegalem Hintergrund linken.
    Im Beispiel des Waffenverkäufers würde dieser übertragen auf otr meinen: Hey schon das Neueste gehört, da drüben hat's ne bank, wenn man da mit einer meiner Waffen reinmarschiert dann kriegt man bestimmt viel Geld.

    Es ist einfach für mich ein gehöriger Imageverlust den Otr da an sich selbst begeht auch wenn einige User dadurch zufriedener jetzt sind. Also es geht hier doch nicht um mich und um meine Interessen, sondern ich sorge mich um OTR.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •