Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GZSZ von Heute (25.11.06)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15

    Smile GZSZ von Heute (25.11.06)

    Da ist wohl auch etwas schief gelaufen bei der Aufnahme. Die Hälfte fehlt davon! Kann das bitte jemand fixen? Danke!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    *PUSH*

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    super sache! nun gesht du am besten zu den FAQs und merkst bitte, dass du die nachfolgenden sendungen nächstes mal einfach mitprogrammiert oder wenn mans verpennt hat, nen buddy sucht...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    Hallo? Ich hatte doch das ganze programmiert gehabt, geladen und encoded. Kam mir schon von der Dateigröße etwas komisch vor. Als ich dann schaute fehlte halt die Hälfte. Was nützt mir ein Buddy suchen, wenn die Datei überall die gleiche ist?? ?(

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Original von BlueBerry
    Hallo? Ich hatte doch das ganze programmiert gehabt, geladen und encoded. Kam mir schon von der Dateigröße etwas komisch vor. Als ich dann schaute fehlte halt die Hälfte. Was nützt mir ein Buddy suchen, wenn die Datei überall die gleiche ist?? ?(
    Vielleicht hilft Dir ja die Suche eines Buddies nach einer der Wiederholungen!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    Seid wann wird denn die Samstagsfolge wiederholt?

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest
    Original von NGC-Ollie
    nachfolgenden sendungen
    Wer lesen kann ist klar im vorteil! Die sendung danach! da muss ja logioscherweise der rest drauf sein! Was uch immer diese sendung ist....

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    Oh sry, ja werde ich wohl ab jetzt auch immer machen und am besten gleich noch die Sendung mit davor. Nachträglich was fixen geht ja bestimmt net mehr.

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Original von BlueBerry
    Seid wann wird denn die Samstagsfolge wiederholt?
    Sorry, das war mir entgangen. Nimm GZSZ doch in Deine Wishlist auf. Dann werden Dir alle GZSZ Folgen zur Verfügung gestellt, ohne das Du sie einzeln programmieren mußt. Du hast sie dann also alle doppelt. (Original und Wiederholung) Praktisch, wenn eine kaputt ist oder beim decodieren was schief läuft!

    Das hilft leider nur für die Zukunft, falls das Problem noch mal auftritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •