Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: 16 US Kanäle

  1. #1
    rabbit025
    Guest
    im Laufe des November 2006
    Du hast deine Frage damit schon selbst beantwortet, bevor du sie überhaupt gestellt hast

  2. #2
    atomino
    Guest
    ist doch ganz einfach. ab september 2006 sollten die us-kanäle aufgezeichnet werden. ist doch noch ein bisschen zeit...
    OTR US Version

    ich verstehe nicht, warum es so viele zweifler an der zuverlässigkeit von otr gibt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Moin zusammen,

    ...

    @atomino
    Ich bin Deinem Link gefolgt, bin aber immer noch nicht schlauer. Ist Dein Kommentar ironisch gemeint oder nicht? Ganz schwer, wenn man sich nicht kennt und auch keine Smilies benutzt werden.

  4. #4
    atomino
    Guest
    ja, das ist ironisch gemeint. ursprünglich war september 2006 angestrebt worden. im august war es, glaube ich, als jemand zweifel äußerte, dass der sept-termin gehalten würde.

    inzwischen ist der 24. nov., und man verweist auf die inzwischen korrigierte roadmap.

    was ich absolut nicht verstehe, ist der hinweis auf fehlendes geld, wenn es um die auf- bzw. umrüstung der wmv-aufnahmeeinheiten geht. bei den preisen von mehreren tausend euro, die gelegentlich genannt wurden, werden offensichtlich vergoldete dell-pcs benutzt. selbst unter einbeziehung eines breitband-satelittenverstärkers kann ich die zahlen nicht nachvollziehen.

    worauf ich hinaus will: für die umrüstung der wmv-einheiten ist kein geld da, für us-aufnahmeeinheiten ja. hat auch otr in stein gemeißelte budgets?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Mit anderen Worten, der designierte Starttermin für die US-Sender ist nach wie vor nur unter großem Vorbehalt zu verstehen? Hmm, fände ich sehr ärgerlich, wenn es im November dann nicht noch klappen würde. Was die Kosten/Aufwand angeht, in dieser Hinsicht bin ich technischer Laie.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Nun ja, es sind gerade noch sieben Tage bis Ende November. Da sollte eigentlich klar sein, ob es klappt, die Sender zur Verfügung zu stellen. Deshalb fänd ich eine Äußerung dahingehend sehr serviceorientiert ...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    39
    sender wie z. b. HBO oder Showtime sind in USA Bezahlsender und wir kriegen das hier umsonst über otr? too good to be true. ich glaub, wenn die amis das spitz- kriegen, gibts rechtliche probleme. aber harren wir der dinge, die da kommen =)

    übrigens: die otr-homepage ist wieder down ich komm zumindest nicht mehr drauf.

    trotzdem geruhsame nacht euch allen noch :]

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    96
    gibt es jetzt schon Neuigkeiten wegen den US kanälen?

    Wenn es sie irgendwann gibt, werden die normal aufgenommen oder mit pooling?? (ich weiss gar nicht was pooling ist aber ich habs jetzt mal geschrieben)

    Danke

    Funk100

  9. #9

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
    pooling bedeutet, dass man nicht jede Sendung bei einem Pooling Sender aufnehmen kann. Es werden nur Sendungen mit hoher Nachfrage aufgenommen.

  10. #10
    Menno
    Guest
    Nö, gibt nix neues.
    OTR wird auch wie üblich vorm offiziellen Start / öffentlichen Betatest nix verlauten lassen.

    Einfach ma die Roadmap, die News auf der Startseite und die EPG-Tabelle im Auge behalten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Sender im TV Browser (Kanäle einstellen)
    Von StorStark im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •