Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Thema: Sprünge ohne Ende

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    hm, johannes, ich befürchte, dass das die admins selbst auch nicht wissen oder nicht wissen können - dafür müsste man wahrscheinlich jeden film, jede sendung genau analysieren? allerdings isses schon schade, wenn man das herunterlädt, dekodiert, schneidet, encodiert und dann feststellt, dass es nix is...

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mynick Beitrag anzeigen
    hm, johannes, ich befürchte, dass das die admins selbst auch nicht wissen oder nicht wissen können - dafür müsste man wahrscheinlich jeden film, jede sendung genau analysieren? allerdings isses schon schade, wenn man das herunterlädt, dekodiert, schneidet, encodiert und dann feststellt, dass es nix is...
    Da wirst du recht haben.
    Aber man könnte doch vielleicht ein grob Einschätzung geben.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Keine Ahnung. Da das Problem ja nur sporadisch und seltsamerweise hauptsächlich bei Sendungen auftaucht, die ca. eine Stunde dauern, glaube ich auch nicht, das OTR da irgendwas großmächtiges machen kann. Denn bei Filmen passiert es sehr selten, das da Sprünge sind. Aber in kurzen Sendungen kann man fast schon drauf wetten, das es hüpft. Und das quer durch alle Sender.

  4. #34
    Fenriswolf
    Guest
    Ich könnte mir ne Erklärung denken: Vll sind die Aufnahmeeinheiten damit überfordert gleichzeitig mehrere Sendungen zu Kodieren (sowohl als Avi und dann als Otrkey)

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    die Aufnahmen werden erst nachträglich als OTRKEY verschlüsselt. Das passiert nicht während der Aufnahme.

  6. #36
    Fenriswolf
    Guest
    aber die Kodierung in das entsprechende Format passiert doch zeitgleich oder ien wenig versetzt... wenn dann mehrere kurze Sendungen kodiert werden, müsste das die Rechner doch auch sehr belasten... zumindest mehr als eine lange

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100

    Goldf..inger

    Hab mir gestern nach mehreren Wochen Jame Bond Goldfinger angesehen,

    da sind auch an einer Stelle mehrere Sprünge drin (JB bei Q und MoneyPenny).

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100

    Goldfinger

    Hab mir gestern nach mehreren Wochen Jame Bond Goldfinger angesehen,

    da sind auch an einer Stelle mehrere Sprünge drin (JB bei Q und MoneyPenny).

    Meiner Meinung nach treten die Sprüge immer wieder auf...auch bei den Simpsons-Folgen....das problem gab es schon mal vor ca. 6 Monaten, da konnte ich alle Simpsons Folgen von 2 Monaten in die Tonne treten und ein Admin hat da, soweit ich das Forum gesichtet habe, nix zu gesagt...

    Es ist schon ärgerlich, wenn man sich ne kleine Videosammlung anlegen will, aber die Filme des öfteren unvollständig sind.

    Und die Sonntags-Simpsons-Folgen sind davon auch betroffen...

    Dazu gibt es auch nen Thread...

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    13
    Oja, bei den Simpsons Folgen ist es ganz schlimm.
    Zum Beispiel nervt mich es jetzt besonders, dass der Gag der neuen Folge von Gestern am Anfang wieder übersprungen wurde.

    Da macht das Folgen sammeln keinen Spaß mehr.
    lenick

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100
    es geht doch nicht um sprünge, die Pro7 reinbaut sondern um sprünge wie beispielsweise bei Troja: da fehlt ne stunde mittendrin...

    die simpsons-folgen von gestern sind nach dem schneiden auch nur 19 1/2 Minuten lang, deutet auf einen sprung hin, so was haben die samstags-Folgen kontinuierlich...

    Und Werner-Gekotzt wird später hat am Anfang einen Sprung und gegen Ende noch 4 Srpüngen...

    irgendetwas stimmt da nicht...

    Bei mir kommts leider im Moment häufiger vor...

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Columbo vom 19.11. 20:15 ohne Ende ??
    Von jwf2010 im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:59
  2. Mein Leben ohne mich ohne Ende
    Von Laufente im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 08:16
  3. Queer as Folk ohne Ende
    Von fonero im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:49
  4. Alexis Sorbas ohne Ende
    Von traveler.in.time im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •