Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Keine Torrent Links

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    10

    Keine Torrent Links

    so, habe das Wiki mal durchsucht aber nix gefunden... evlt hab ich auch was übershen fals ja bitte ich um entschuldigung und einen verweisenden link ;-)
    aber hier erstmal meine frage:

    habe nun mehrere datein aufgenommen aber nur bei 2 auch einen torrent link bekommen. kommen die zu den andern denn ncoh oder wie bekomm ich die datein dazu als torrent zugänglich zu sein? kann das sein dass die evtl später erst kommen oder so? da steht ja auch was von wegen warteliste liegt das daran? dachte das betrifft nur die nicht-torrent/mirror runterlader...

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    es muss nicht sein, dass jede datei ein torrent bekommt.
    Wenn du es im DL-Fenster nicht direkt findest, kannst du acuh direkt aufm tracker nachgucken:
    http://onlinetvrecorder.com/tracker.php
    wann und ob die kommen ist je nach zeitpunkt wahrscheinlich. normal kommen die in den ersten 36h eher früher.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    10
    also es besteht schon noch die möglichkeit dass noch torrents dazu kommen?
    das mit den mirrors klappt immer nur so schlecht deswegen steh ich so auf torrents ;-) is halt einfacher.
    bekommen auch eher unbekannte programme torrents oder mirror plätze oder muss ich mich da echt in diese warteschlange von onlinetvrecordewr einreihen?
    wie lange sollte ich denn ca auf nen torrent warten?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1

    RE: Keine Torrent Links

    manchmal findet man Torrents, die nicht im OTR bekannt sind:
    http://www.diggtorrents.com/
    hier Film eingeben. Oder in anderen Suchmaschinen.
    Manchmal hat man Glueck.

  5. #5
    truelies
    Guest
    moin,

    oder alternativ mal hier versuchen.
    zum download musst du aber angemeldet sein.

    gruss
    truelies

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213
    Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum nicht alles (auch) als torrent angeboten wird. Vielleicht wird hier weniger mit Werbeeinnahmen verdient, weil man an die torrent-Datei schneller rankommt als auf Filmedownloads erst zu warten und dabei Werbeeinblendungen zu haben?

    grüße
    spunti

  7. #7
    Menno
    Guest
    Das Problem ist unter anderem die Masse an Dateien.
    Wie soll OTR 50000 Dateien per Torrent anbieten?
    Gibt es eine Software, die sowas verwalten kann und wenn ja, wieviele Gigabyte RAM und Gigahertz Rechnerleistung muß man aufbringen, um den Kram anzukurbeln?

    Im Emule-System werden nur 3000 oder 6000 Dateien angeboten und selbst das macht schon Probleme. Dauernd schmiert der Server oder die Software ab und muß manuell neugestartet werden (wenn ich das hier im Forum richtig mitgelesen habe).

  8. #8
    Neuling
    Guest
    Original von Menno
    Im Emule-System werden nur 3000 oder 6000 Dateien angeboten und selbst das macht schon Probleme. Dauernd schmiert der Server oder die Software ab und muß manuell neugestartet werden (wenn ich das hier im Forum richtig mitgelesen habe).
    Mach ich irgendetwas falsch?ich finde auf dem Emule Server Nr.6 nur 309 OTRKEY`s.

  9. #9
    Menno
    Guest
    Weiß ich nicht. Emule verwende ich nicht.
    AFAIK hatte auch mal ein Admin von OTR was gepostet, daß wegen der Beliebtheit von Torrent dieses weiter ausgebaut wird und Emule eingemottet wird.

  10. #10
    jwf2010
    Guest
    @Menno:
    Ja, habe ich auch im Hinterkopf, dass OTR gegenwärtig und zukünftig mehr auf Torrent setzt. Dass der Emule Server noch läuft hat wohl mehr einen historischen Hintergrund.

    @everybody
    Was nützten 50,000 Torrent Files, wenn es dann keine Seeds dafür gibt. Bei sehr langsamen Torrents besteht auch heute schon (bei nur 900 Torrents) das Risiko, dass man den Download nicht fertig kriegt und dann später alles nochmal von einem Mirror holen muss.

    Man könnte Mirrors als Perma Seeder in das Torrent Angebot mit aufnehmen. Bzw. könnten Mirrors das von sich aus anbieten. Wie man das genau hinkriegt und wie dann die Finanzierung aussieht müßte man sich aber gut überlegen.

    Adios

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links gehen nicht
    Von muffysmom im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:06
  2. Keine Torrent datei mehr?!
    Von _pSyChO19_ im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:32
  3. [Links für Entwickler] Torrent-Liste
    Von foertel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 21:40
  4. Links: Cutlists mit asfbin.
    Von Leu im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •