Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: runtime error

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4

    runtime error

    Hallo,

    ich bekomme beim decodieren fast immer einen runtime error obwohl noch reichlich festplattenplatz vorhanden ist.
    Den alternativen Decoder habe ich auch schon ausprobiert - hat aber nicht funktioniert - nach 5 Stunden waren 60 min Film zu 12% decodiert.

    Habe beide Decoder schon deinstalliert und neu runtergeladen und in anderes Verzeichnis wieder installiert. Trotzdem bekomme ich in 3 von 4 Fällen einen runtime error.

    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich bin echt ratlos, zumal nach einem runtime error die files meistens nicht mehr decodierbar sind.

    cu
    waldfons

  2. #2
    Menno
    Guest

    RE: runtime error

    Original von waldfons
    Den alternativen Decoder habe ich auch schon ausprobiert - hat aber nicht funktioniert - nach 5 Stunden waren 60 min Film zu 12% decodiert.
    Hast du an den Reglern in der Konfiguration gespielt, ohne vorher die Anleitung auf der Homepage des Decoders durchzulesen?
    Bisher wurde immer berichtet, daß der alternative Decoder von http://www.otrdecoder.de.vu wesentlich schneller wäre, als der Decoder von OTR.

    Betriebssystem? Service Packs?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4

    RE: runtime error

    Hi,

    an den Reglern habe ich nicht rumgespielt. Die Anleitung wurde gelesen und verstanden. Betriebssystem XP Servicepack2.
    Ich habe schon längere Zeit den Originaldecoder von onlinetvrecorder.com ohne Probleme genutzt. Plötzlich ging es mit diesen runtime errors los. Wie gesagt - Festplattenplatz ist reichlich vorhanden (32 GB). Ich hab es auch schon mit anderen eingebauten oder externen Festplatten probiert. Immer wieder der gleiche runtime error. Auch Neuinstallation der decoder brachte keinen Erfolg.

    cu
    waldfons

  4. #4
    Menno
    Guest
    Dann weiß ich auch nicht...
    Zieh dir mal den Autodownloader aus der FAQ und verwende den beigefügten Decoder. Der ist ein kleines bischen aktueller, als der olle Decoder.

    Dafür funktioniert der aber auch nicht auf älteren Systemen... aber mit XP sollte es keine Probleme geben, das Ding zum Laufen zu kriegen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    hallo,

    den aktuellen dedoder habe ich runtergeladen und installiert. 2 Filme ließen sich decodieren und dann kam wieder der runtime error.
    Ich glaub ich gebs jetzt auf.

    frustriert
    waldfons

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Hallo,

    habe jetzt endlich den Fehler gefunden. Die Festplatte hatte defekte Sektoren und deshalb liesen sich auch die Laufzeitdateien nicht nieu installieren und das verursachte wohl den runtime error. Seit die neue Festplatte drin ist, gibt es absolut keine Probleme mehr!

    cu
    waldfons

Ähnliche Themen

  1. auch Runtime error !
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 19:11
  2. Runtime Error
    Von G3rManiac im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:53
  3. Runtime Error in Decoder5.exe
    Von cliff_s im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 19:09
  4. Decoder error: Runtime Error!
    Von Georg im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 07:38
  5. C++ Runtime Error
    Von sepp0 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •