Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Störung!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2

    Störung!!

    Moin leute
    und zwar habe ich ein problem ich habe mir den film the green mile aufnehmen lassen und danach habe ich ihn gedownloadet und decodiert so danach habe ich den film abgespielt uns so nach umgefähr 1ner stunde und ein paar minuten kommt eine werbung und mitten in einer werbung also in einem spot bleibt das bild stehen ich habe mir gedacht das ich die werbung überspringe indem ich einfach den regler ein paar minuten weiter nach vorne mache aber das geht nicht das kommt mir so vor als ob der rest des filmes fehlt obwohl der download ich glaube was mit 500 oder 400 mb gros war ich habe auch den film komüplett gedownloadet es sind auch keien problem auf getaucht also ich weis net merh weiter gibtts eine möglichkeit den film zu retten oder ich bitte um hilfe!!

    Danke schon mal im vorraus.

    MFG SVEN

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: Störung!!

    Versuche es mal mit dem VLC-Player.

    www.videolan.org

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Störung!!

    Grundsätzlich sollte man bei solchen Problemen den Namen des Filmes mit angeben. Dann könnten User, die sich den Film auch geladen haben, eher was dazu sagen.

    Lade den Film doch mal in Virtualdub (falls Du das Programm besitzt) und achte auf eine Fehlermedlung. Poste diese ggf. hier ins Forum.

    LG!
    RPH

    Edit: Der Vorschlag von Murphy43 wäre sogar der erste Versuch!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2
    danke murphy ich habe mir das geladen dann stant da was von diese datei ist beschädigt (das vorspulen funtioniert nicht richtig ) wollen sie die datei versuchen zu reparieren dann bin ich auf ja gegangen und jetzt gehts thx noch mal
    +



    mfg SVEN

  5. #5
    Menno
    Guest
    Fehlerhafter Download bzw falsche Dateigröße!

    Vor dem decodieren unbedingt immer die Dateigröße prüfen.

    Laut Angabe von OTR in der Aufnahmeliste muß der Film etwa 769MB (787.321 KB) haben.

    Manchmal kommen die Dateien auch fehlerhaft aufm Mirror an. Hab auch ne Datei mit nur 444MB gezogen. Werds mir nochma von nem anderen Mirror saugen.

Ähnliche Themen

  1. Server störung
    Von iShark im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •