Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sign up unmoeglich?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3

    Unhappy Sign up unmoeglich?

    Hi Leute,

    ich weiss nicht, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich kann mich bei OnlineMusicRecorder.com nicht anmelden. Ich versuche es jetzt seit gestern abend. Ich gebe EMail-Adresse, Nutzername und Password(2x) an, aber ich bekomme dauernd folgende Fehlermeldung
    Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /var/www/onlinemusicrecorder.com/public/inc/functions.inc.php on line 45
    Please enter a valid password!
    Ich will es ja nicht grundsätzlich ausschliessen, aber bin ich vielleicht zu doof dafür? ?(
    Bist jetzt konnte ich mich noch überall anmelden - ohne Probleme.
    Auch habe ich schon die verschiedensten Passwörter ausprobiert mit/ohne Zahlen, mit/ohne Sonderzeichen, nur Buchstaben, nur Zahlen und nur Sonderzeichen, aber jedesmal kommt dieser Fehler.

    Oder liegt es vielleicht momentan doch am Server?

    Besten Dank für die Hilfe im Voraus

    Magis

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    16

    Lightbulb RE: Sign up unmoeglich?

    weiß ned kann bloß sagen bei mir ist es genauso

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Sign up unmoeglich?

    Nur mal so ins Blaue gedacht!

    Verwendet ihr die gleichen Daten wie bei OTR? Wenn nein, dann versucht es doch mal mit diesen Daten.

    Wie gesagt, nur mal so gedacht!

    LG!
    RPH

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    @RPH
    also das hab ich auch schon probiert, und den gleichen fehler erhalten!
    scheint wohl derzeit wg. BETA-Phase nicht möglich zu sein sich normal anzumelden.

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hallo ParaPastor,

    danke für Deine Antwort, das löst also das Problem auch nicht.

    War gerade mal OMR. Danach hat sich vor 8 Minuten noch ein neues Mitglied registrieren lassen. Kann also nicht an der Beta-Phase liegen. Weiß der Teufel, warum es bei euch nicht klappt.

    Du kannst ja mal auf die Seite gehen und sehen, dass sich da ständig welche anmelden.

    LG!
    RPH

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2
    probiert es mal mit einem .com mailaccount
    das hat bei mir geholfen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    16

    Unhappy

    Original von postisda
    probiert es mal mit einem .com mailaccount
    das hat bei mir geholfen
    blöderweise habe ich keinen com account gerade da. die daten mit denen ich mich anmelden will sind 100% identisch mit denen von otr.

    den admin habe ich informiert

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3
    Hi Leute,

    erst mal vielen Dank für die Hilfe. Bis jetzt hats bei mir leider auch noch nicht mit der Anmeldung bei onlinemusicrecorder funktioniert.
    Hab die gleichen Daten, wie hier im Forum ausprobiert, aber auch schon andere Mail-Accounts - Leider ergebnislos.

    Habe mich jetzt mal an den Webmaster von OMR gewendet. Schaun wir mal, ob sich da was tut.

    Bis dann
    Magis

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1

    Angry OMR-Registrierung

    Hi Leute,
    habe nun auch schon mehrfach versucht, mich bei OMR registiiren zu lassen - allerdings ohne Erfolg. Es ist sehr nervig, wenn nur ein Hinweis erfolgt, die Reg-Seite nach einigen Sekunden Wartezeit abermals auszufüllen. Ich hab's ebenfalls versucht mit Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen - alles ohne Erfolg.
    Ich habe den Hinweis auf diese Download-Möglichkeit für Musik aus der PC-Welt, und ich denke, die Herren sollten ausgiebig testen, bevor sie so etwas empfehlen.
    Also werde ich es in ein paar Tagen noch einmal versuchen und wenn's dann auch nicht funktioniert, den Link löschen!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    16

    RE: OMR-Registrierung

    Original von knitterface
    Hi Leute,
    habe nun auch schon mehrfach versucht, mich bei OMR registiiren zu lassen - allerdings ohne Erfolg. Es ist sehr nervig, wenn nur ein Hinweis erfolgt, die Reg-Seite nach einigen Sekunden Wartezeit abermals auszufüllen. Ich hab's ebenfalls versucht mit Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen - alles ohne Erfolg.
    Ich habe den Hinweis auf diese Download-Möglichkeit für Musik aus der PC-Welt, und ich denke, die Herren sollten ausgiebig testen, bevor sie so etwas empfehlen.
    Also werde ich es in ein paar Tagen noch einmal versuchen und wenn's dann auch nicht funktioniert, den Link löschen!
    hallo knitterface,
    OMR ist ein sehr neues Projekt welches sich im beta stadium befindet. Wie OTR (onlinetvrecorder.com) wir es irgendwann gut laufen, aber selbst dort passieren fehler. für 100% sicherheit solltest du kommerzielle projekte benutzen (z.B. http://www.mp3flat.de/ man kann täglich 5 songs aus einer riesigen aufnahmeliste downloaden. für 1 euro kannst du 24 stunden lang alle lieder aus der liste herunterladen. für 3 euro einen ganzen monat lang.) aber selbst hier kann nicht alles korrekt geschnitten werden. ggf. ist aber ein programm zum internetradio selber mitschneiden das richtige für dich. clip inc kann sogar ein normales radio dass an den pc angeschlossen ist mitschneiden. wenn es dir eher um informationssendungen oder unterhaltung geht, sind podcast am besten. Ich bin ebenfalls (obwohl ich OTR nutzer bin) durch einen pcwelt.de beitrag darauf gestoßen. alternativ kannst du dir auch einfach cds aus bürcherein oder von freunden ausleihen und einlesen (dies ist teilweise legal). mit itunes hatte ich bei keinem kopierschutz ein problem, was aber auch daran liegen kann das sich der kopierschutz auf audio cds nicht so durchgesetzt hat.
    grundsätzlich ist es ein fehler der pcwelt, weil man beta nicht vielleicht nicht so groß ankündigen sollte. natürlich ist es auch ein problem von OTR wenn es v.a. versagt wenn besonders viele besucher durch empfehlungen in den medien die seite besuchen und es nicht geht.
    ABER: otr und omr sind kostenlos.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •