Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Mirror-Verbund

  1. #101
    Michael@
    Guest

    Warteschlange ungewohnt langsam

    Hola,

    kann es sein, dass die Warteschlange vom Donwload-Mirror zur zeit irgendwie missbraucht wird?

    Ich stehe seit ungefähr 05:00 deutscher Zeit für drei Downloads an (d.h. ich habe z.Zt. genau 255 Punkte) bin aber immer noch nur auf Position 15,7,8 ... In der heissen Downloadphase könnte ich mir das ja noch irgendwie erklären, aber um diese Zeit?
    --
    Gruß Mic

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Ich hatte gestern an die 600 Punkte schau mal bitte auf die Startseite von mv, ein Provider hat wohl den Vertrag gekündigt!

  3. #103
    Michael@
    Guest
    ok das ist eine Erklärung, wobei ein Vertragskündigung ja eigentlich auch eine nachlaufzeit haben müßte...
    --
    wie auch immer

    bin jetzt bei 525

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    es bringt nichts weiter anzustehen, dein file ist genauso wie meins im popo, hatte vorhin mit nadia geredet.

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    85
    Kann ich bestätigen, ist genau so wie Nesaja geschrieben hat. 3 Server sind fristlos ohne Ankündigung gesperrt worden.

    Bossss hat dieses Wochenende Familiengeschichte, es wird also Sonntag abend bis alle betroffenen Files aus der Datenbank gelöscht werden. Das heisst ist eine Warteschlange da, abbrechen und vergessen.

    Unschöne Geschichte, da muss man wohl einfach akzeptieren, dass Traffic auf dem Weltmarkt nachwievor noch richtig teuer ist.

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Gibt es ne Möglichkeit, zu sagen, welche Files kaputt sind? und wenns über ein einfaches Gästebuch oder so ist?? Dan stellt man sich nicht umsonst an??

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    48
    ha ..... ich wusste es ... selbst dedibox dreht langsam aber sicher den han ab ...

  8. #108
    Bossss
    Guest
    Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht Beitrag anzeigen
    ha ..... ich wusste es ... selbst dedibox dreht langsam aber sicher den han ab ...
    Nach deiner Aussage zu beurteilen, würdest du es begrüßen, wenn der mirror-verbund dicht macht und alle Besuche nicht mehr an ihr Otrkeys kommen.
    Na super Einstellung

    Ich kann nur sagen, dass dran gearbeitet wird und es gerade Wochenende ist. Daher ist kein Serverhoster zu erreichen und wir haben ja auch noch ein Privat leben !

    Mfg,
    Bossss

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Bossss Beitrag anzeigen
    Nach deiner Aussage zu beurteilen, würdest du es begrüßen, wenn der mirror-verbund dicht macht und alle Besuche nicht mehr an ihr Otrkeys kommen.
    Na super Einstellung
    Ja kam mir auch seltsam vor, diese Einstellung. Ich frage mich auch, was der Sinn sein soll, einen Mirror per (D)DOS anzugreifen. Pure Lust an der Zerstörung?


    Zitat Zitat von Bossss Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, dass dran gearbeitet wird und es gerade Wochenende ist. Daher ist kein Serverhoster zu erreichen und wir haben ja auch noch ein Privat leben !

    Mfg,
    Bossss
    Ich wünsche euch alles Gute dabei! Ich habe in letzter Zeit fast ausschließlich vom MV mein Zeugs geholt. Ihr habt fast alles und schnell ist es auch und die Vorhaltezeit ist auch recht lange. Weiter so!

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Bossss Beitrag anzeigen
    Nach deiner Aussage zu beurteilen, würdest du es begrüßen, wenn der mirror-verbund dicht macht und alle Besuche nicht mehr an ihr Otrkeys kommen.
    Na super Einstellung

    Ich kann nur sagen, dass dran gearbeitet wird und es gerade Wochenende ist. Daher ist kein Serverhoster zu erreichen und wir haben ja auch noch ein Privat leben !

    Mfg,
    Bossss
    Eigentlich war das nicht aus Freude geschrieben sondern vielmehr als Bestätigung für mich das auch Hoster im Ausland Poweruser den Han abdrehen und wenn ich ehrlich bin ....... finde ich das richtig ! Sorry ABER der MV z.B. belastet relativ stark das Netz des Anbieters und wenns noch hoch kommt sind das alles bei euch die ganz preiswerten Server ..... auch wenn man sich damit Feinde macht ..... finde solch eine Nutzung unverschämt ....

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Mirror Verbund los?
    Von Dixi Klo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:29
  2. mirror-verbund mit leistungsabfall?
    Von atomino im Forum Download via Mirror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:00
  3. Mirror-Verbund update
    Von Mirror-Verbund im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:46
  4. mirror-verbund: end of days
    Von danielo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •