Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Mirror-Verbund

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7

    Mirror-Verbund

    Hiermit möchte ich den Mirror-Verbund vorstellen.

    Der Mirror-Verbund ist eine Plattform für viele Downloadserver. Aktuell sind 23 Server für den Betrieb zuständig. Dementsprechend kann der Mirror auch viel anbieten. Zur Zeit werden folgende Sender komplett gespiegelt:

    -PRO7
    -SAT1
    -VOX
    -RTL
    -RTL2
    -SRTL
    -ARTE
    -KABEL1
    -3SAT
    -ZDF
    -ARD
    -DAS4

    So findet man eine grosse Auswahl an Sendungen in nur einer Plattform. Die beliebtesten Sender werden mit bis zu 3 Servern abgedeckt, damit auch ein guter Speed gewährleistet werden kann.

    Ich hoffe, dass ich somit einen Beitrag leiste die Mirror Qualität wieder zu steigern. Schaut doch einfach mal vorbei. Ein Gästebucheintrag würde mich auch freuen.

    http://www.mirror-verbund.com

    Kleiner Tipp: Ueber die Suchmaschine www.otr-search.com kommt ihr direkt auf die Downloadseite

    Viele Grüsse
    Nadia

  2. #2
    Menno
    Guest

    RE: Mirror-Verbund

    Original von coco71
    Kleiner Tipp: Ueber die Suchmaschine www.otr-search.com kommt ihr direkt auf die Downloadseite
    Funzt das auch bei Otrkeyfinder? Da gibts dieses Feature ja schon länger.

    Otrkey.com hängt seit neuestem auch ?file=DATEINAME an die URL des Mirrors dran, konnte aber noch bei keinem Mirror feststellen, daß dieses Feature genutzt würde.

  3. #3
    jwf2010
    Guest

    RE: Mirror-Verbund

    Originally posted by Menno
    Otrkey.com hängt seit neuestem auch ?file=DATEINAME an die URL des Mirrors dran, konnte aber noch bei keinem Mirror feststellen, daß dieses Feature genutzt würde.
    Ja, ich habe mirror-verbund.com gestern zufällig eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
    • Geschwindigkeit für tagsüber nicht schlecht, 70 KB/s.
    • Download auch mit tools ohne Browser möglich
    • Unterstützt 206 Partial Content, man kann nach Abbruch also weitermachen.
    • Banner wie üblich. Habe ich gerne aktiv beachtet. :]
    • ?file=DATEINAME, nur dieser Hint, scheint noch nicht unterstützt zu sein. Hab das File dann aber auch so gefunden (Hirnschmalz gefragt).

    Adios

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    RE: Mirror-Verbund

    Ich bin von dem Mirror begeistert. Top-Speed und ziemlich reichliche und gute Auswahl. Ich hoffe, daß dieser Mirror nicht so schnell in die Knie geht.
    Ein herzliches Danke an diesen Mirrorbetreiber.

  5. #5
    Menno
    Guest
    Jupp. Sieht ganz gut aus. Speed is doll, vor allem wenn man nen DLM benutzt und mit mehreren Chunks gleichzeitig saugt.

    Der SRTL-Crash letzte Woche war zwar nich so doll, aber da kann ja niemand was für, wenn ne Festplatte abraucht.

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    Uach ich bin von dem mirrorkonzept begeistert. wenn der speed allerdings wieder abnimmt, bin ich dafür, einsystem wie bei cunnis einzuführen, welcher übrigens die dynamische suche (?file=DATEINAME) unterstützt.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: Mirror-Verbund

    Ich finde diesen Mirror auch klasse! So macht OTR richtig spaß!!!

    Danke an die Betreiber!!!!!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7
    Vorhaltezeit wird unterschiedlich werden. Als Beispiel RTL2 18.00-24.00 Dieser Server bekommt pro Tag ca. 3 GB neue Daten. Die Festplatte ist 160 GB gross. Theoretisch ist auf diesem Server eine Vorhaltezeit von 50 Tagen möglich. Der einzige Server, bei dem es momentan eine schlechte Vorhaltezeit gibt ist der von ARD. Der hat nur eine 80 GB Platte und neuerdings hat dort ein 50 Min Film 800 MB. Dieser Server wird aber in 6 Wochen ausgetauscht in einen, der auch eine 160 GB Platte hat.

    Der Speed ist in der Tat Sender Abhängik. Mehr noch bei RTL2 arbeiten 4 Downloadserver. Jeder mit anderer auslastung. Ich habe jedoch sehr gute Statistikauswertungen und wenn mir Zeit bleibt, nehme ich Server die am Limit sind aus den Suchmaschinen raus, damit die entlastet werden.

    Schlussendlich aber bestimmen die User, also auch du, wie schnell der Mirror-Verbund ist. Wird genug gespendet und sind ausreichend Werbeeinnahmen da, gibt es weitere Server. Der Speed stimmt nur, wenn das Angebot mit der Nachfrage passt.

    Viele Grüsse
    Nadia

  9. #9
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Klingt spitze. Ich habe eher mit einer Vorhaltezeit von 24h - 3 Tagen gerechnet. Bei der Menge. Große Firma/Filialnetz. Wow. ;-)

  10. #10
    Dan103
    Guest
    Mirror-Verbund ist Klasse! Kann jetzt fast alles Sendungen meiner Wishlist von einer Plattform runterladen

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Mirror Verbund los?
    Von Dixi Klo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:29
  2. mirror-verbund mit leistungsabfall?
    Von atomino im Forum Download via Mirror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:00
  3. Mirror-Verbund update
    Von Mirror-Verbund im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:46
  4. mirror-verbund: end of days
    Von danielo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •