Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RTL2 - Diese Datei ist wahrscheinlich fehlerhaft

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ist dies emeldung nur am anfang oder bleibt die?? warte mal nochn paar tage meistends wird das noch was

    gruß Mr.Schrotti

  2. #2
    Marsi
    Guest
    Leider waren auch schon fehlerhafte dabei! Aber OK, ich wart mal ab! Vielleicht wirds ja noch was. Mir ist halt nur aufgefallen, dass es sich dabei ausschließlich um RTL2 handelt.

    DAnke übrigens für die rasche Antwort!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    Mir ist auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit weider häufiger pending bad aufnahmen gibt, die nachher auch macnhmal wirlich bad werden. auch bei pro7 tritt das auch. ich hatte so das gefühl, dass es eine zeitlang mal besser lief ich meine, dass ist jetzt wieder so seit ca 1, 5 wochen . vielleicht kann das ja mal ein admin überprüfen...

  4. #4
    Wulthur
    Guest
    Auch bei mir kam es gerade auf RTL zwei im Mittagprogramm zu zahlreichen gelben Einträgen. Zeichne regelmässig Naruto und DB GT auf. SEit 2 Tagen sind allerdings die Aufnahmen hin und bisher noch nicht repariert. Eigentlich schade, da ich den Dienst gerne weiter fehlerfrei nutzen würde.
    Wäre wirklich super, wenn ein Admin sich das mal ansehen würde und mir vielleicht auch per PN Nachricht drüber geben könnte, ob die Dateien noch zu reparieren sind.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    @Wulthur : die dateien sind fertig gestellt. Habe sie mir schon runtergeladen.


    Gruss, Zero

  6. #6
    Marsi
    Guest
    Original von schrotti
    warte mal nochn paar tage meistends wird das noch was
    Na gut! Ich hab jetzt ein bisschen gewartet und die Datei ist noch immer nicht repariert. Nach eigener Erfahrung wird daraufhin die Datei bald als fehlerhaft und unreparierbar angezeigt. Leider ist das in dieser Woche dann schon die 2te und die Fehlermeldungen häufen sich! Heute ist meine Serie schon wieder als fehlerhaft angezeigt!!!!!

    Ich hoffe, dass sich mir jemand hilft! Ich würde einfach nur gern wissen, ob daran gearbeitet wird oder es überhaupt schon aufgefallen ist und wie lange diese Fehler noch ca. auftreten werden??

    Danke

Ähnliche Themen

  1. wmv Datei fehlerhaft
    Von Nemesis13 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 11:51
  2. Datei Fehlerhaft
    Von Donotsfan im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:54
  3. RTL2 Bollywood (1.7.) ready aber fehlerhaft
    Von gulliver im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:36
  4. Decoder Datei fehlerhaft
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •