Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2

    Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Hi, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Habe mir schon diverse Filme runtergeladen und dekodiert - alles ohne Probleme.
    Neuerdings geht es aber nicht mehr.
    Aufnahme geht - download geht - dekodieren geht.
    Beim Abspielen mit Nero dann die Fehlermeldung: Der Medientyp dieser Datei ist unbekannt. Beim Öffnen mit VLC kein Bild und kein Ton und die Laufleiste läuft sehr schnell vorüber.
    Die letzten beiden Filme waren: _T_Raumschiff_Surprise__Periode_1_06.11.05_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi und Ausser_Kontrolle_06.11.02_20-15_vox_115_TVOON_DE.mpg.avi.
    Im Forum konnte ich zu diesem Fehler nichts finden.
    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß
    elbidesa

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Schau doch mal bitte hier: Abspielen ohne Erfolg

    Hilft das weiter? Wenn nicht, dann melde Dich bitte noch einmal. Und Feedback ist grundsätzlich auch erwünscht!

    LG!
    RPH

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2

    RE: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Hab jetzt alles probiert. Keiner meiner Player spielt die Filme. Bei VDub kommt die Fehlermeldung:
    Cannot detect file type.
    Gibts noch hoffnung für mich?

    LG
    elbidesa

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Hier passt es besser rein.

  5. #5
    NGC-Ollie
    Guest

    RE: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Original von elbidesa
    Gibts noch hoffnung für mich?
    denke schon, da andere User die datei anscheuen und bearbeiten können lt. dem post oben. Heißt, smilie suchen, shoutbox, reset, neu laden (am besten von nem anderen mirror oder per torrrent) und nochmal decodiern.
    Edit: auch ich kann die Datei ohne probleme abspielen

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Original von elbidesa
    Gibts noch hoffnung für mich?
    NGC-Ollie hat recht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben!

    Fall du das was NGC-Ollie geschrieben hat (shoutbox usw.) nicht so recht verstehen solltest, dann frage halt noch mal nach. Er oder auch ein anderer User werden Dir weiterhelfen.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Der Beitrag von matrixx007 hat sich (zumindest hier) eigentlich erledigt!
    Siehe hier: Nur 2 Minuten dann hört es einfach auf abzuspielen...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    12

    RE: Fehlermeldung beim Abspielen von Filmen

    Nur weil ich ein neues Thema aufgemacht habe,heißt es noch lange nicht das mir richtig weiter geholfen wurde...kann immer noch nicht richtig abspielen...bitte helft mir weiter...habe eine Freundin versprochen das sie die Serie heute bekommt...

    Was soll ich denn jetzt BITTE machen???

    Das ist wirklich traurig von onlinetvrecorder.com das solche Fehler passieren ;(


    MFG.

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Decodieren
    Von mistersh im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 14:42
  2. Fehlermeldung beim Decodieren
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 23:52
  3. Fehlermeldung beim Decodieren...
    Von didihaamann im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:20
  4. Fehlermeldung beim Decoder...
    Von muffysmom im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:53
  5. Fehlermeldung beim decoder
    Von blauehexe im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •