Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung beim Decodieren...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3

    Fehlermeldung beim Decodieren...

    Hi @all,

    ich bekomme bei einigen wenigen OTRKEY-Dateien beim Decodieren mit dem WinDecoder 0.52 folgende Fehlermeldung:

    ---------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    ---------------------------
    Runtime Error!

    Program: D:OTR-Key´sDecoderDecoder5.exe



    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.


    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Und NEIN, auf der Platte ist genug Platz vorhanden, daran kann es nicht liegen... Bisher ging das Decodieren immer ohne jegliche Probleme (min. 100 Dateien), das Problem taucht erst sei kurzem bei mir auf.

    Ich habe auch versucht die besagten Dateien mit dem neuen Decoder von Mr.S zu decodieren, das ging teilweise, teilweise stürzte er jedoch mit einem Bluescreen von Windows ab... Laufzeitdaten sind installiert.

    Bin für jeden Tipp dankbar :-)

    Gruß

    Didi

  2. #2
    Menno
    Guest
    Kannst mal den niegelnagelneuen Universaldecoder (Onlinetvrecorder, Onlinemusicrecorder & YourOpenMedia) probieren. Vielleicht läuft der bei dir.
    Gelegentlich Neustarts könnten auch helfen. Nach einem Runtime Error sollte das selbstverständlich sein. Normalerweise kommt danach keine weitere Decodierung mehr zustande - nur noch weitere Runtime Errors...


    -> Universal-Decoder
    Download geht hoffentlich ohne sich dort registrieren zu müssen. Aber vielleicht interessierst du dich ja auch für dieses Projekt... =)

    Sonstige Störquellen...

    -> Netzlaufwerk
    -> Externes Medium

    Auf Netzlaufwerken oder externen Medien sollte niemals decodiert werden.

    Ich würde auch empfehlen, daß mindestens das dreifache der OTRKEY an freiem Speicherplatz vorhanden sein sollte, bevor du den Decoder anwirfst.
    Es ist vielleicht noch vermeintlich genug Speicherplatz da - bis Windows plötzlich die Swap-Datei aufbläst...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3
    Danke für die Antwort, ich werde den neuen Universaldecoder gleich mal testen...

    zu den weiteren Störquellen: Ich decodiere weder auf externe noch auf Netzlaufwerke, und es war min. das 20fache an Platz da, und die Swap - Datei liegt auch noch auf ner anderen Partition... Ich habe nix geändert zu den letzten malen, und da ging es immer...

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Fehlermeldung beim Decodieren...

    Original von didihaamann
    Laufzeitdaten sind installiert.
    Ein Feedback von Dir wäre gut!

    Soltte es mit dem Universaldecoder nicht klappen, könnte es auch sein, dass die Laufzeitbibliotheken in den letzten Tagen (da es ja bis kurzen einwandfrei lief) verhunzt wurden.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Dann behaupte ich mal das was an deinem System nicht in Orndung ist. Vielleicht hast du dir einen Virus, Kopierschutz/Root-Kit oder Trojaner eingefangen der Systemdateien manipuliert. Mit Blue Screen beim decodieren hat sich nämlich hier noch niemand gemeldet.

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Decodieren
    Von Raus im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:27
  2. Fehlermeldung beim Decodieren
    Von mistersh im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 13:42
  3. Fehlermeldung beim Decodieren
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 22:52
  4. Fehlermeldung beim decoder
    Von blauehexe im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •