Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ipod und decodieren

  1. #1
    tosto
    Guest

    ipod und decodieren

    ich an eurer stelle würde den ipod rausnehmen bevor apple das mitbekommt. das gibt garantiert ne abmahnung und wahrscheinlich noch zu recht.

    ist das decodieren eigentlich hier nötig?
    also aus rechtlicher sicht: den stream kann ja jeder wieder selbst anhören und mittels programme auch aufnehmen und dann in lieder zerstückeln. könnt ihr das dann nicht auch ohne decodieren anbieten?

    und dann das decoder problem: würde das ganze gerne testen, also mac user bin ich aber ausgeschlossen. könnt ihr den decoder irgendwie schnellstmöglich portieren oder ne lib bereitstellen damit er in programme eingebaut werden kann?
    falls ihr das ganze mit gui machen wollt nehmt doch gleich eine gui framework das platform unabhängig ist wie Qt, Java oder Gtk. Dann lässt sich das mit den Programmen auch recht flott und gut regeln und alle sind beteiligt nicht nur die Windows Nutzer.
    Falls ihr in Bezug auf Qt Hilfe braucht könnte ich mich anbieten, habe aber nur begrenzt Zeit (wollte eigentlich auch mal vor langem schon ein Platformübergreifendes Programm zu otr anbieten, hab leider kaum zeit zum programmieren wegen anderen projekten und zu viel unterricht in dem man nicht programmieren kann...)
    Danke.

    ciao

  2. #2
    Administrator
    Guest

    RE: ipod und decodieren

    Original von tosto
    ich an eurer stelle würde den ipod rausnehmen bevor apple das mitbekommt. das gibt garantiert ne abmahnung und wahrscheinlich noch zu recht.
    wenn jemand ein hübsches bildchen hat, das anstelle des ipods kommen könnte, dann postet es hier.
    muss halt nur etwas mit musik zu tun haben, eine (mindestens) ebenso große freie fläche beinhalten, und möglichst weiß sein, oder silber, oder bläulich.

    Original von tosto
    ist das decodieren eigentlich hier nötig?
    Ja, omrkeys darfst du ohne Bednken tauschen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    man muss ja nich gleichn anderes teil da weg nehmen es würde ja reichen das ein bischen um zu designen.

    z.B. den player einfach mal rosa anstreichen.
    man kann auch das ipod typische bedienelement abbauen und dafür tasten raufkleben

  4. #4
    Gipsy
    Guest
    Hätte da mal was als alternative
    Ist der Ipod aus Hong Kong den ich mir gestellt hatte und der momentan von Zoll vernichtet werden soll :-(

    Aber die Bilder dürfen verwendet werden ^^

    Bin böse und verlinke das Bidl einfach mal



    Müsst mal bei EbaX nach I.Mp4 Player suchen
    MFG Gipsy

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    der soll vernichtet werden?? Oo und in spanien verkaufen die die teile in dem laden für 25€

  6. #6
    tosto
    Guest

    RE: ipod und decodieren

    Original von Administrator

    Original von tosto
    ist das decodieren eigentlich hier nötig?
    Ja, omrkeys darfst du ohne Bednken tauschen.
    Genau deshalb: wenn ich sie mit jedem tauschen darf, dann muss man sie doch nicht codieren, oder?

    ciao

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    klar sonst darfst du sie ja nicht tauschen. die files sollen ja auch via P2P weitergegeben werden und damit da slegal bleibt werden die verschlüsseklt.

Ähnliche Themen

  1. Wie Decodieren?
    Von X5-599 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:18
  2. decodieren
    Von biggi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:19
  3. Bild und Ton Asynchron nach konvertierung in mp4 (ipod-Format)
    Von Jorgy im Forum MP4 (ipod/PSP) Spezialformat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 08:54
  4. tv-filme am ipod?
    Von rispengras im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •