Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ein paar Umstellungen der Sender

  1. #11
    jwf2010
    Guest

    RE: Aktualisierung durch OTR

    Originally posted by jwf2010
    Liebe Leute!

    OTR hat die diversen Auswahllisten für das EPG aktualisiert!
    • Sender, die nicht aufgenommen werden können, sind jetzt endgültig rausgeflogen! In der Tabelle, der Suche und der manuellen Programmierung.
    • KIKA ist jetzt fest in WMV
    • ARD EINS, TV5, CNN, DMAX, NTV, und GIGA sollten jetzt auch als gepoolte Sender funktionieren.
    • In der EPG-Tabelle sind die gepoolten Sender jetzt als solche gekennzeichnet.

    Daraufhin haben OTR und ich das WIKI nochmals aktualisiert.

    Aktuelle Senderbelegung: WIKI :: Sender

    Adios

    P.S: Noch zwei Kleinigkeiten:
    • N24 ist noch nicht in der EPG-Tabelle
    • 9LIVE kann noch nicht manuell programmiert werden.



    EDIT:
    Ich konnte jetzt alle geänderten Sender aufnehmen (Ready). Auch die, die früher nicht funktioniert haben. Heruntergeladen habe ich sie aber nicht.

    Erfolgreich:
    ARD EINS, CNN, DMAX, GIGA, NTV, TELE5, TV5
    Nicht erfolgreich:
    keine


    Quelle: WIKI Talk : Stations
    Noch eine dritte Kleinigkeit
    • Die Auswahl für das persönliche EPG zeigt noch die alten, falschen Sender !!

    Adios

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    35
    Stellt doch DSF bitte wieder auf AVI um.

    Mein DVD-Player kann kein WMV, wie eigentlich alle DVD-Player die ich kenne.

    Und seit der Umstellung auf WMV gabs ja desöfteren Probleme mit den Files, mit nur-Audio kann man auch nix anfangen.

    Danke.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Die Umstellung auf AVI für diesen Sender, um dir einen Gefallen zu tun, würde bedeuten, dass ein anderer Sender, der momentan in AVI codiert wird, auf wmv geändert werden müsste. Das würde dann einen anderen User zu der gleichen Bitte veranlassen. usw. usw.
    Es gibt eben noch ein paar alte Aufnahmeeinheiten, die in wmv codieren und solange niemand Hardware oder Moneten speziell dafür spendet, wäre nur die Alternative, diese betroffenen Sender in das Pooling aufzunehmen - das würde dann erst recht niemandem gefallen, da die aufnehmbaren Sendungen pro gepooltem Sender drastisch verringert werden würden.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    35
    Das ist alles verständlich.

    Nur wenn die alten Aufnahmeeinheiten nicht richtig funktionieren, dann sollte man sie entweder reparieren oder abschalten.

    Es ist zwar schade, aber dann werde ich wohl mit DSF als WMV zurechtkommen müssen. Der Nutzen des OTR für mich sinkt dann eben gewaltig. Aber das kann man wohl nicht ändern.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Joh, ich plädiere auch dafür, dass ALLE Aufnahmeeinheiten abgeschaltete werden, denn sie sind alle gebraucht zwischenzeitlich und fast reihum hat JEDE irgendwann mal kurz- oder längerfristig eine Macke.

    Das bringt uns irgendwie zwar nicht weiter, aber die Anzahl der Fahler wird drastisch eingeschränkt.

    äh, Fehler natürlich!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    35
    Da stand was von reparieren oder abschalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ein paar neulings fragen...
    Von Bong im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •