Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wes Craven präsentiert Dracula.. Ton.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Hi,

    hab das gleiche problem, da hamse wohl mist gebaut, die tonspur beginnt gegen ende des films

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Hi,

    also bei mir wurde der Download jetzt wieder resetet musste aber feststellen das der link zu Dragonball führte nicht wie versprochen zum download von Wes Craven praesentiert Dracula ;(

  3. #3
    Maddo
    Guest
    Ich bin auch betroffen... und das wo ich so froh war als der DL auf verfügbar stand... hat jemand ne ahnung ob e den Film mit kompletter Tonspur überhaupt gibt?

    lieben Gruß,
    Maddo

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Hi,

    schlechte Nachrichten hab mit einem Admin gesprochen, das problem lässt sich nicht mehr fixen, aber so wie es scheint ist die tonspur komplett in der datei nur eben verrutscht, werd nachher bissel dran rumspielen

  5. #5
    Maddo
    Guest
    Moin Global,

    wär nett wenn du uns/mich in diesem Thread auf dem laufenden halten würdest was deine Bemühungen angeht - auf diesen Film bin ich echt scharf (genauso wie auf 'shadow of the vampire' der wahrscheinlich auch nichts mehr wird -_-).

    Gruß,
    Maddo

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    25
    Ja wäre tatsächlich genial, wenn das gehen würde. Du könntest uns beispielsweise auch verraten wie man das machen könnte.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    So wie ich das sehe ist die Tonspur in der Tat verrutscht in der Datei. Allerdings scheint sie leider nicht komplett zu sein

    Ich habe sie einmal testweise aus dem Avi extrahiert. Circa 30 Minuten vor Schluss beginnt der Ton. Dann kommen 30 Minuten du zum Anfang des Films, bzw der Sendung vorher, passen.
    Dann fehlen aber immer noch circa 90 Minuten des Tons vom Rest des Films.

  8. #8
    Stiffler
    Guest

    Post RE: Wes Craven präsentiert Dracula.. Ton.

    prop divfix :baby: ?( :]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •