Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ein Witz nach dem anderen!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    46

    Ein Witz nach dem anderen!

    Ich bin noch relativ neu hier, doch habe tierische Probleme mit Mirror anbietern.


    fast-otrkey ist z.B. garnicht zu erreichen, andere mirror anbieter sind zwar erreichbar aber der download geht nicht...bei anderen muss man ewig suchen bis man den downloadlink findet. bei anderen wird man vor viren und malware gewarnt.

    was kann ich denn tun um ne datei von nem mirror zu laden?

  2. #2
    atomino
    Guest
    siehe auch hier:
    Tele5: Hinter dem Horizont

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    23
    Ohne intensives Babysitting bekommt man nix mehr von den Mirrors, der Haertegrad ist serverinkompetenz ueberhaupt. X(

    Ich lass die Standard-Accounts wieder schwitzen, obwohl das ja nicht im Sinne des Erfinders war. Das Leben ist zu kurz um sich mit son Mist rumzuschlagen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    46
    recht hast du...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    RE: Ein Witz nach dem anderen!

    Original von M.Mitchell
    Ich bin noch relativ neu hier, doch habe tierische Probleme mit Mirror anbietern.


    fast-otrkey ist z.B. garnicht zu erreichen, andere mirror anbieter sind zwar erreichbar aber der download geht nicht...bei anderen muss man ewig suchen bis man den downloadlink findet. bei anderen wird man vor viren und malware gewarnt.

    was kann ich denn tun um ne datei von nem mirror zu laden?
    fast-otrkey.de ist leider auch nicht erreichbar, wegen DNS update...alternative kann man natürlich die shareupload.de anklicken, wird auch im mirror system von otr angezeigt und einiges an leute sind auch da.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    83

    RE: Ein Witz nach dem anderen!

    fast-otrkey.de ist leider auch nicht erreichbar, wegen DNS update...
    Und das dauert Tage? 8o

  7. #7
    atomino
    Guest
    fast-otr ist nicht zu erreichen, und das liegt nicht am dns-update. (sonntags, 29. 10. 8:50).

    dürfte wohl tot sein. kein wunder, er war nach eigenen angaben der schnellste mirror. wird wohl beim laufen einen herzinfarkt bekommen haben.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391
    Naja, könnt ihr lesen oder seit ihr noch zu klein dafür...Schaut einfach mal auf shareupload.de...da ist die neue Seite von fast-otrkey online sowie der weitere Betrieb der seit bis die Domain wieder richtig funktioniert.


    Schaut einfach mal nach dem Mirror shareupload.de, sicher wart auch ihr schon dort,...aber ihr könnt´s auch gerne lassen, dann haben andere Leute mehrere slots...

    Ja, es liegt nicht direkt an einem DNS-Update, nur der alte ISP möchte die Domain nicht raus rücken bzw die Domain auf den neuen Content Server umkonnektieren. Bis dahin läuft alles über shareupload.de...

    Aber ihr seir ja alle so allwissend und super toll!

    grüße strex

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ich finde es immer wieder deprimierend das in lezter zeit alle mirror einfach von den usern schlecht gemacht werden. klar gibt es schwarze schafe aber es gibt auch noch sehr viele mirror die guten speed und auch ein sehr gutes angebot haben. überlegt einmal wie viel arbeit, zeit und geld in einem solchen projekt steckt und wenn man ein mirror nicht geht liegt es meist nicht am betreiber sondern eher am hoster der mal wieder versehentlich den stecker gezogen hat oder mal wieder den kunden gekündigt hat.

    ein server is nicht einfach so klick und fertig eingerichtet. gtenauso wie man heutzutage nirgends traffic geschenkt bekommt dise lockangebote mit Vservern und traffic flat kann man (fast) alle in die tonne stecken und so muss man mindestends schon einen richtigen rootserver mieten und da ein angebot mit traffic flat zu bekommen ( das auch bezahlbar ist) wo man dann auch nicht gedrosselt wird ist sehr sehr schwer zu finden.

    Vieleicht liegt es auch ein bischen an den usern das einige mirror schlechten speed haben da einige user sehr undankbar gegenüber der mirror betreiber sind.
    Die spenden sind leider oft sehr selten so das von den einnahmen nur ein bruchteil der server kosten bezahlt werden kann die folge ist --> sie greifen auf günstige Vserver oder Webspace zurück.
    ich möchte hier nicht die schwarzen schafe wieder gutreden aber wie gesgt schwarze schafe wird es immer geben aber deswegen gleich alle mirror schlechtreden halte ich für nicht fair.

    und das sendungen nicht sofort nach der austrahlung auf einem mirror sind ist doch wohl auch klar um an die files zu kommen müssen die ersteinmal vom FTP gezogen werden und der ist zeitweise auch nicht grade der schnellste.

    gruß Mr.Schrotti

    ps. dieser post bezieht sich auf alle mirror mecker threads

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    wollt noch dazu sagen das ich selber auch kritik punkte am mirror system habe ich selber vertrete die meinung das alle mirror das selbe design haben sollten lässt sich aber nicht durchsetzen weil die anderen betreiber alle dagegen sind.

    gruß mr.schrotti

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage nach Mail-Benachrichtigung nach beendeter Aufnahme
    Von forestfriend im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •