Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Deluxelink

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ich bleibe dabei und vermute das das nur ne mache ist weil sie nicht zahlen wollen.

    gruß mr.schrotti

    ps. was stand den in der mail von yens drin währe sehr interessant

    habe garde mal mit nem admin darüber geschrieben er meint:




    klickbetrug könnte er ja nachweisen und so großmäulig wie der tönt, hätte er das auch schon gemacht. Der blufft nur und will einschüchtern



    also wie soll das gehen klickbetrug? doch nur so, daß ich in der webiste A einen automatischen linkklick auf webseite B einbaue. dann stünde aber der code in der Webseite oder? Andernfalls, wenn es der Server oder dein PC macht wäre es ja immer die gleiche IP,


  2. #22
    daki
    Guest
    naja anders..

    ich bennen die mirros mal in A B C und D

    MIrror A klickt jeden Tag bei B C D

    B bei A C D

    C bei A B D

    D bei ABC

    dies machen natürlich ALLE!!!11111elf elf Mirrorbetreiber..

    Absoluter Schwachsinn, die wollen einfach nicht zahlen..

  3. #23
    Neo
    Guest
    yens hat gesagt, es ist komisch das die User Banner und Textlink sofort hintweinander anklicken..

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ja das ihm da skomisch vorkommt is klar würd emir auch komisch vorkommen aber

    1. ist bei uns jeweils nur 1 banner pro anbieter auf einer seite zu finden.
    2. da kann ja ein webmaster nichts für wir können ja schlecht auf die seite schreiben bitte klickt wenn ihr die banner klickt nur 1x
    3. die mirror mit den klickhinweisen schaden uns mirror betreiber die mit legalen mitteln arbeiten.


    gruß mr.schrotti

  5. #25
    Neo
    Guest
    Original von schrotti
    ja das ihm da skomisch vorkommt is klar würd emir auch komisch vorkommen aber

    1. ist bei uns jeweils nur 1 banner pro anbieter auf einer seite zu finden.
    2. da kann ja ein webmaster nichts für wir können ja schlecht auf die seite schreiben bitte klickt wenn ihr die banner klickt nur 1x
    3. die mirror mit den klickhinweisen schaden uns mirror betreiber die mit legalen mitteln arbeiten.


    gruß mr.schrotti
    Ich habe mitlwerweile auch nur den deluxelink banner drsufgehabt und keine textlinks. Vor ca. nem Monat hatte ich aber beides auf der Page...

    2. hab ich ihm auch gesagt
    3. ohne worte

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ich habe mir das forum, da mal durchgelsen, die wollen sich scheinbar drücken, auch der satz von Yens , dass sie mir wissen als man glaubt, anscheinend haben die nicht nur fragwürdige auszahlmethoden, sondern schützen auch nicht die daten der klicker

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    Ich kann seine bedenken aber verstehen es passiertsehr sehr offt das leute doppelt klicken und das die da mistrauisch werden finde ich absolut verständlich.
    aber eine klage finde ich sehr übertrieben.

    gruß mr.schrotti

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    schon, aber die wollen ja euch richtig einschüchtern

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ja das finde ich auch wir (otr-c.de.tc) stehen aber per e-mail in kontakt und was da so raus kommt kann ich wirklich verstehen das die mistrauisch sind
    (nein ich leite die mails nicht weiter und werde die hier auch nicht veröffentlichen)

    gruß mr.schrotti

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •