Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datei durch Mirror runtergeladen lässt sich nicht mit Decoder5 entpacken

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8

    Datei durch Mirror runtergeladen lässt sich nicht mit Decoder5 entpacken

    Hi Leute!

    Ich habe eine Sendung vom letzten Freitag über den Mirror downgeladen. Natürlich ist sie codiert. Leider kann ich sie mit dem Decoder5 nicht entpacken. Er will mein Nick/Passwort nicht annehmen.

    Was mache ich jetzt? Gibt es einen anderen Decoder für Mirrow-Dateien oder einen Trick?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Datei durch Mirror runtergeladen lässt sich nicht mit Decoder5 entpacken

    Lies doch bitte mal dies: Decoderfehler - Hier lesen!

    Ganz unten auf der Seite findest du auch noch den Link zu einem anderen Decoder.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Danke! Allerdings mach der andere Decorder das gleiche, nämlich nichts!

    Ich habe gerade auch gelesen, dass man die Dateien nur decodieren kann, wenn man sie vorher auch selbst aufgenommen hat.
    Ich habe die Datei aber nicht aufgenommen, sondern im Morror gefunden und runtergeladen. Habe die Sendung einfach letzten Freitag verpasst. War Zuhause, hätte gucken können, aber nicht dran gedacht.

    Kann man also im Nachhinein keine Dateien runteladen und decodieren?
    Wofür sind denn dann die ganzen alten Dateien im Mirror?

    Bitte nochmal um Hilfe.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Die Mirrors halten die Dateien (wie auch OTR) grundsätzlich noch einige Tage bereit, damit die Leute, die eine Sendung programmiert haben ausreichend Zeit haben die Files auch zu laden. Stell Dir mal vor, alle wollten gleichzeitig eine Sendung vom Tage xy um 20.15 haben. Das würde kein Server verkraften.

    Hinzu kommt, dass man ja auch mal ein paar Tage nicht an seinen PC kann (Urlaub usw.)

    Ich habe das jetzt mal etwas verkürzt und auch simpel dargestellt, hoffe aber das dir die Antwort reciht.

    Es gibt für Dich eventuell aber noch an eine Möglichkeit an den Film von Freitag zu kommen. Siehe hier: http://www.otrforum.com/board.php?boardid=53

    Das sollte aber die Ausnahme sein!

    Also:
    1. Sendung programmieren
    2. Sendung downloaden
    3. Decodieren

    Gruß!
    RPH

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Ach so, naja schade. Als mir ORT empfohlen wurde, wurde gesagt, dass das spätere Runterladen der Sendungen auch möglich ist.
    Naja, ist es ja auch aber lässt sich leider nicht decodieren.^^ Schade eigentlich, wäre ja schon toll, wenn die Sendungen eh noch im Mirror zu finden sind. Aber dann würden wohl auch nicht mehr viele Leute erst aufnehmen und dadurch gäbe es die Sendungen im Mirror dann wahrscheinlich auch nicht, bzw. nicht alle. Die Downloadrate würde wahrscheinlich noch mehr ansteigen...

    Sorry, nur grad schriftlich überlegt...

    Najut, dann finde ich mich eben damit ab.

    Danke euch!

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: Datei durch Mirror runtergeladen lässt sich nicht mit Decoder5 entpacken

    Original von diesue
    Was mache ich jetzt? Gibt es einen anderen Decoder für Mirrow-Dateien oder einen Trick?
    Grundsätzlich kannst Du nur Dateien decodieren, die Du auch programmiert hast.

    Als Notlösung kannst Du noch versuchen einen Buddy für die Sendung zu suchen. Der kann Dir Decodierunsrechte für die Datei geben.

Ähnliche Themen

  1. Datei lässt sich nicht wiedergeben
    Von Sleepy-Simon im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:34
  2. Datei lässt sich nicht decodieren (Finsterer Stern)
    Von Topy44 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:53
  3. Datei lässt sich nicht abspielen
    Von tri.ad im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 21:37
  4. Datei lässt sich nicht Decodieren
    Von n1tro im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:49
  5. Datei lässt sich nicht enkodieren
    Von DeathTrooper im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •