Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Affenzirkus mit Eroberung_vom_Planet_der_Affen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    52

    Affenzirkus mit Eroberung_vom_Planet_der_Affen

    Meine Aufnahme Eroberung_vom_Planet_der_Affen_06.10.22_02-40_zdf_85_TVOON_DE.wmv.otrkey steht immer noch auf Status : fehlerhaft (Reparaturversuch kann 5 Tage dauern).

    Beim Suchen nach Eroberung_vom_Planet_der_Affen über den OTR-Key Finder wird diese Datei aber auf bis zu 6 verschiedenen Mirrorn gefunden.

    Beim Suchen über FREUNDE / Suche nach Aufnahmen / Option: Alle Benutzer
    wird ebenfalls angezeigt dass mehrere dutzend User diese Datei haben (ob die jeweils schon decodiert wurde und brauchbar ist oder nicht weiss ich dabei auch nicht).

    Nach dem Starten eines bezahlten Downloads wird statt Eroberung_vom_Planet_der_Affen
    die Aufnahme Jeepers_Creepers_06.10.22_02-45_pro7_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    downgeloaded.
    Diese Datei hilft mir aber auch nicht weiter, da sie
    1. nicht Eroberung_vom_Planet_der_Affen enthält, und
    2. noch nicht mal Jeepers_Creepers enthält, sondern nur die letzten 15 Minuten von
    Einsam zweisam dreisam und dann folgt offensichtlich als geändertes Programm
    TALK, TALK.TALK
    Fazit: bezahlt für Müll...


    Nach dem Download von einem Mirror kommt beim Decodierungsversuch nur die
    bekannte Fehlermeldung
    Login oder Password sind falsch!
    Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!
    Beides ist Blödsinn, da meine Zugangsdaten 1. gespeichert sind und 2. funktionieren
    und eine Decodierung mangels bisherigem Download noch nicht erfolgen konnte.

    Der übliche tolle Hinweis mit zurücksetzen lassen, funktioniert auch nicht, da der Status der Aufnahme bei mir (siehe oben!) eben nicht -wurde schon dekodiert- ist,
    sonder -fehlerhaft- ist.

    Also wie, wwiiee, wwwiiieee komme ich jetzt an die fehlende Datei ?????

    Und warum ist in meiner Aufnahmeliste bei dieser Datei eine anderer Status ?????

    X(

  2. #2
    Menno
    Guest
    Wie willst du einen bezahlten Download gestartet haben, wenn dir die Webseite überhaupt keine Download-Optionen anbietet?
    Bei Status fehlerhaft gibt es keine Dropdown-Box zur Auswahl der Download-Möglichkeit.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    52
    Was soll die Frage ???
    In meiner Aufnahmeliste sind (wie auf dem angehängten Screenshot ersichtlich) bei allen Aufnahmen, egal welcher Status, also auch mit Status -fehlerhaft-, Dropdown-Boxen zur Auswahl der Download-Möglichkeit vorhanden.
    Und nur deshalb konnte ich den von Dir angezweifelten, bezahlten Download auch starten!
    Das beim Versuch eine -fehlerhafte- Datei zu starten, dann (möglicherweise automatisch) die nächste Datei(?) in der Liste gestartet wird, ist dann das nächste Problem.

    Dass die Dropdown-Boxen da sind und das so nicht vorgesehen, bisher nicht festgestellt , nicht getestet oder -weil nicht sein kann, was nicht sein darf- so etwas garnicht erst möglich sein soll, kann ich nicht beurteilen, da ich das Problem in dieser Form bisher nicht hatte.
    D.h. ich hab bisher auf den fehlerhafte Film halt komplett verzichtet, abgesehen davon, dass die Reparaturversuche in der Vergangenheit meistens gescheitert sind...

    Da ich drei der fünf Affen-Filme aus den bisherigen Aufnahmen schon zusammengeschnitten und zusammengesetzt habe, hätte ich die fehlenden zwei Filme halt auch noch gern.


    Meine Fragen sind also immer noch:
    Wie komme ich jetzt an die fehlende Datei ?????
    Und warum ist in meiner Aufnahmeliste der Status für diese Datei -fehlerhaft- ?????
    ?(

  4. #4
    Menno
    Guest
    Tjo, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
    Lesen hätte vielleicht geholfen. Wenn dort eine falsche Datei verlinkt ist, stand der Dateiname auch sicher oben im Download-Popup drin...

    Kannst dich mal an OTR wenden (Supportcenter) oder darauf warten, daß der Admin über diesen Thread stolpert.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    52
    Tja, nicht jeder Beitrag hilft, aber jeder Beitrag zählt...
    :-)

  6. #6
    Stiffmeister
    Guest

    Red face RE: Affenzirkus mit Eroberung_vom_Planet_der_Affen

    kann sein
    da is datei auf mirrorn aber kaputt(meistens) =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •