Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: >>> open OTR Tracker <<<

  1. #11
    jwf2010
    Guest

    Unhappy

    Originally posted by Gabber
    Wieso macht ihr euch die Mühe und verwendet nicht einfach emule?
    Hi Gabber!

    Tja, vielleicht wäre emule ja beliebter, wenn sich jemand finden würde, die entsprechende WIKI :: Seite und deren Ableger zu aktualisieren ! Du bist herzlich eingeladen hier mitzuarbeiten und kannst gleich loslegen.

    Zuviele Technologien parallel bringen auch nichts. Es scheint dass Torrent hier bei OTR die nase vorn hat. Wenn es noch mehr (torrent) User werden, dann umso besser für alle. By the way, von torrent hatte ich auch schon vor meiner OTR-Zeit gehört, von emule nicht.

    Also entweder ran an das WIKI oder auch Torrent verwenden. Entscheide Dich für zweites.


    Hi Bumsi!
    Tolle Initiative, einer der nicht jammert, sondern handelt. Ich habs jedenfalls als Bookmark gespeichert. Ob es einen echten Mehrwert bringt wird sich ja zeigen.

    Bei Truelies hab ich schon vor längerer Zeit aufgehört meine Nischen Files (z.B. Columbo) upzuloaden. War zu wenig Interesse, dass es was gebracht hätte. Das Performance- und Verfügbarkeitsproblem von privat geseedeten Files wirst Du aber auch haben, oder?

    By the way: Ich find truelies gar nicht so umständlich. Was ist schon bei einer einmaligen Registrierung dabei. Einloggen musst Du doch sowieso schon fast überall.

    Adios

  2. #12
    Bumsi
    Guest
    naja ich habe das ganze konzept mal überdacht...ich lass das jetzt erst mal so, werde aber in zukunft evtl. server zum seeden einsetzen.

    otr hat ja jetzt auch ein neues torrent system..also mal sehen wie es überhaupt weiter geht...

    Gruß

    Bumsi

  3. #13
    Bumsi
    Guest
    Ich habe jetzt mal ein kleines Torrent Suchprogramm geschrieben,

    es listet eure Aufnahmen und sucht dann gleichzeitig bei verschiedenen Quellen nach Torrents. Ich hoffe das kurbelt das ganze Torrent System noch ein bischen mehr an..

    Wer noch Quellen zu OTR Torrents hat: her damit

    Windows Version 370 kb

    Bumsi

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    68
    Kann man auch auf eine Linux-Version hoffen?

  5. #15
    Bumsi
    Guest
    ja ich arbeite dran....das problem was ich wisher habe ist das compilieren in windows für ein linux system..ich kann die anwendungen also nicht testen.

    ich werd mir auf meine kiste ein schönes debian ubuntu drauf klatschen und dann wird es sicher auch eine Linux version geben. Normal sollte der Code nur neu compiliert werden.

    Bumsi

  6. #16
    rabbit025
    Guest
    Das Proramm funzt super auf sowas ha ich gewartet

  7. #17
    Bumsi
    Guest
    danke, aber irgendwie geht der Townload der Torrent Datei nicht, weiß jemand die genaue URL der Torrent Dateien zum Download?

  8. #18
    Menno
    Guest
    Guckstdu ma auf neue Torrent-System. -> http://81.95.11.3/osprey/html

    Evtl wird auf der tracker.php noch auf den alten Server verlinkt, der gar nich mehr online ist...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439
    Download geht bei mir auch nicht. Wäre noch nett, wenn angezeigt wird wo der Torrent gefunden wurde...
    Klasse, wie schnell du's hinbekommen hast, ich hab's bislang noch nicht geschafft... (Aber auch noch nicht wieder ernsthaft probiert, dafür aber den Serien Programmierer zum laufen gebracht...)
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  10. #20
    Bumsi
    Guest
    Original von Menno
    Guckstdu ma auf neue Torrent-System. -> http://81.95.11.3/osprey/html

    Evtl wird auf der tracker.php noch auf den alten Server verlinkt, der gar nich mehr online ist...
    och ne was ein pfusch....

    @ashcan: ja ich schreib normal nie länger als ne halbe bis 3/4 h an som Prog :-)
    in diesem fall sogar nicht länger als 10 min! :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. otrkey-->WMV ja (aber no open)
    Von Asowe im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:00
  2. [Windows][Open Source] Tivo Aufnahmeeinheit!
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •