Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: >>> open OTR Tracker <<<

  1. #1
    Bumsi
    Guest

    >>> open OTR Tracker <<<

    Hallo,


    ich habe soeben einen open OTR Tracker eingerichtet. Gründe dafür sind, dass ich viele Aufnahmen trotz OTR bemühungen nicht auf dem OTR eigenen tracker vorfinden kann.

    Bei Truelies möchte ich mich auch nicht unbedingt anmelden, außerdem ist das ganze da viel zu umständlich.

    Ja, wer mitmachen möchte seedet bitte seine Files auf http://www.bumsi.de.tc
    Leider hab ich hier nicht unbedingt die stärkste Leitung, deswegen ist es mir nur möglich max 2 Files gleichzeitig zu seeden. Evtl. stellt der Tracker ja eine kleine alternative zum schlechten Mirrorsystem da. Ihr müsst mir nur helfen.

    Announce URL: http://motrt.fs4y.be/bumsi/tracker/announce.php
    File Listing (z.B. für die eigene Seite): http://motrt.fs4y.be/bumsi/torrent.txt

    Bumsi


    P.S. Das Design wird noch überarbeitet.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    68
    Hi,

    find ich, ist ne tolle Aktion - werde ich mitmachen, wenn ich mal wieder paar topfiles habe, die aber schwer zu bekommen sind :]

    Der einzige Nachteil, den ich dort sehe, ist aber, dass dort OTR nicht seedet - würde ich also nur für Torrents nehmen, dies nicht über den offiziellen Tracker gibt...

    mfg
    falcon

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Wieso macht ihr euch die Mühe und verwendet nicht einfach emule?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    weil emule sehr sehr schwer für neulinge zu bedienen ist bittorent ist sehr komfortabel und auch für neulinge leicht verständlich da es Downloadmanager like ist.

    Gruß Mr.Schrotti

  5. #5
    Menno
    Guest
    Doller Tracker (nix drauf). Ma sehn, wie lange der durchhält...

    Was soll bei truelies umständlich sein? Torrent aus der Liste auswählen, Komplettauflistung der OTRKEYs aufrufen oder Suchfunktion verwenden.
    Torrent saugen, ab in der Klient und gut iss.

    Oder ist der Registrierungszwang das Totschlagargument? Muß eben sein, wenn der Tracker nicht von Powerleechern kaputt gemacht werden soll...

    Was ist jetzt mit der Homepage, auf der du deine Programme anbietest? Gibts da ne alternative Adresse? Wird das wieder eingebaut?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Original von schrotti
    weil emule sehr sehr schwer für neulinge zu bedienen ist bittorent ist sehr komfortabel und auch für neulinge leicht verständlich da es Downloadmanager like ist.

    Gruß Mr.Schrotti
    Es ist nicht sehr sehr schwer zu bedienen, wohl eher weniger einfach als Bittorrent.
    Zum Komfort zähle ich auch, was das Werkzeug für mich übernimmt. Und da schlägt emule Bittorrent um Längen.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Original von Gabber
    Zum Komfort zähle ich auch, was das Werkzeug für mich übernimmt. Und da schlägt emule Bittorrent um Längen.
    Aber nicht beim Speed. Der ist bei eMule eher bescheiden!

  8. #8
    till
    Guest

    RE: >>> open OTR Tracker <<<

    Original von Bumsi
    Hallo,

    Leider hab ich hier nicht unbedingt die stärkste Leitung, deswegen ist es mir nur möglich max 2 Files gleichzeitig zu seeden.
    hm? hattest du nicht an anderer stelle groß herausposaunt, dass du bei dir quasi auf der bandbreite sitzt und nicht weisst, wohin damit? (im übertragenen sinne )

  9. #9
    Bumsi
    Guest
    das gilt für server, nicht für meine i-net verbindung zu hause!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Original von Koko
    Original von Gabber
    Zum Komfort zähle ich auch, was das Werkzeug für mich übernimmt. Und da schlägt emule Bittorrent um Längen.
    Aber nicht beim Speed. Der ist bei eMule eher bescheiden!
    Da nehmen sich die beiden defintiv gar nichts.
    Beide bauen Verbindungen zu anderen Benutzern auf, bei emule ist die Geschwindigkeit deshalb bescheiden, weil es weniger Benutzer hat. Das ist aber kein Problem des Systems.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. otrkey-->WMV ja (aber no open)
    Von Asowe im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:00
  2. [Windows][Open Source] Tivo Aufnahmeeinheit!
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •