Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ist otr-portal.com ein Aprilscherz?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: Ist otr-portal.com ein Aprilscherz?

    Den Eindruck habe ich auch. Habe in über 7 Stunden ganze 9MB downloaden können. Jetzt meide ich diesen Mirror.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    92
    Ja also dieser Mirror ist wirklich zum verzweifeln, meine Empfehlung:
    900 Sekunden Timeout
    8-10 Connectionen

    Mit diesen Einstellungen ahbe ich meinen Film in 8 Stunden bekommen, nicht toll aber wenigstens etwas :evil:

  3. #3
    atomino
    Guest
    der betreiber von otr-portal hat sich bereits dazu geäußert, er hat probleme mit seinem provider (strato).

    ich habe festgestellt (das mag nicht auf alle downloads zutreffen), dass der speed zunächst auf 0 absinkt und nach wenigen sekunden ansteigt. er pendelt sich oberhalb 100 kbps ein.

  4. #4
    atomino
    Guest
    und das schreibt jemand, dessen betriebssystem keine ordentliche hardware-erkennung hat.

    otrportal hat z. zt. bei mir einen speed von ca. 400.

  5. #5
    Bumsi
    Guest
    Original von atomino

    otrportal hat z. zt. bei mir einen speed von ca. 400.
    Was 400? 400 Eier, 400 bit, 400 Terabyte in der Sekunde, in der Stunde, im Monat..

    Man man man!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    Jo! Gib's ihm

  7. #7
    atomino
    Guest
    ist doch klar, eier pro stunde.
    ich wollte einer pro totenköpfe schreiben, aber das ist zur zeit politisch nicht opportun.

    die 400 bezogen sich auf die speedangaben von koko (auflistung von mirror und speed in kbyte/s), aber dieser teil des posts ist verschwunden.

    @mistkäfer:
    mach ich, aber nur zwischen null uhr und mitternacht.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    83
    Also ich hatte eben über 1400 k/sec. Ist allerdings eine jener Ausnahmen, über deren Zustandekommen ich noch lange grübeln werde.


  9. #9
    KaliWild
    Guest
    Leider ist es so das es zur Zeit starke Downloadprobleme auf otrportal gibt, schade der Mirror war sonst absolut zuverlässig. Alles wird gut. (hoffentlich)
    Wenn der download aber mal klappt dann läuft er auch gut und nutzt meine Bandbreite von 2000 kbit/s voll aus.
    Ich verstehe die Leute nicht die darüber schimpfen das dieser Mirror als einziger eine Datei spiegelt und man sie dann wegen bekannter Probleme nicht downloaden kann.
    Friedhof der Kuscheltiere zum Beispiel wurde heute Früh ruck zuck auf Platz eins gewünscht und zum download angeboten, der zumindest bei mir trotz etlicher Versuche nicht startete. Also Bittorrent, das funzt prima.

    Fazit: Warum wünscht ihr euch Datien auf diesen Mirror wo doch die Probleme bekannt sind.

  10. #10
    Murphy43
    Guest
    Original von KaliWild
    ....
    Fazit: Warum wünscht ihr euch Datien auf diesen Mirror wo doch die Probleme bekannt sind.
    Ich glaub, das hängt auch damit zusammen, daß otrportal.com Dateien von der RTL-Gruppe und Pro7/SAT1 mirrort. Es gibt viele Mirror, die aus bekannten Gründen, nicht von diesen Sendergruppen mirrorn. Es gibt nur wenige Mirror, die zumindest von der RTL-Gruppe mirrorn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. otr portal
    Von effet im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:45
  2. OTR portal download klappt nicht
    Von dpb im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:52
  3. OTR portal download klappt nicht
    Von dpb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:00
  4. Neues OTR-Portal ... helft uns!
    Von gulliver im Forum Download via Mirror
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •