Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Datei schon Decodiert oder falsche Userdaten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6

    Datei schon Decodiert oder falsche Userdaten

    Hallo!

    Bin seit heute neu hier und habe ein Problem mit Decodieren. Ich habe mir David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi über die Suche von onlinetvrecorder.com mit dem Firefox Browser runtergeladen. Dann habe ich etliche Decodier Programme runtergeladen und versucht, diese Datei zu Decodieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei schon Decodiert wurde oder die User Daten falsch sind. Habe schon überall nach meinem Problem gesucht, aber ich kom nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG

    Turbulence

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439

    RE: Datei schon Decodiert oder falsche Userdaten

    Original von KokoHäufige Ursache für diesen Fehler ist auch wenn eine Wiederholung runter geladen hast. Dann stimmen Datum oder Zeit nicht.
    Bzw., dass die Datei umbennant wurde. Heißt sie David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ? (Nicht zufällig avi.avi am Ende, oder sowas?)
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6
    Geladen habe ich es genau von dieser Seite: http://www.otr-sucht.de/download.php?view.13

    Und so lautet der Dateiname: David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Habe am Dateinamen nichts verändert. Ich habe weder die Sendung aufgenommen, vorprogrammiert etc. Ich habe die Datei einfach von der Seite runtergeladen und Lokal auf meiner Festplatte gespeichert.

    MfG

    Turbulence

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Original von Turbulence
    Geladen habe ich es genau von dieser Seite: http://www.otr-sucht.de/download.php?view.13

    Und so lautet der Dateiname: David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Habe am Dateinamen nichts verändert. Ich habe weder die Sendung aufgenommen, vorprogrammiert etc. Ich habe die Datei einfach von der Seite runtergeladen und Lokal auf meiner Festplatte gespeichert.

    MfG

    Turbulence
    Ohne aufzunehmen, kannst Du auch nicht dekodieren.

    Wenn Du mit einem heimischen Videorecorder eine Sendung nicht aufzeichnest, dann kannst Du sie auch nicht sehen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6
    Asoo, dass heißt, ich muß eine Sendung selber aufnehmen, wenn ich sie mir anschauen will? Ist es nicht möglich, wenn ich in diesem Fall eine Sendung von jemanden anderem runtergelade und sie mir anschauen kann? Gibt es keine möglichkeit, dies zu umgehen?

    MfG

    Turbulence

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439
    Schau erstmal nach, ob die Sendung evtl. irgendwann wiederholt wird.
    Sonst könntest du nur noch das Glück haben, dass ein Freund von dir diese Aufnahme programmiert hat und sie an dich weitergibt. Schau dazu am Besten ins Wiki...
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  7. #7
    Murphy43
    Guest
    Original von Turbulence
    Asoo, dass heißt, ich muß eine Sendung selber aufnehmen, wenn ich sie mir anschauen will? Ist es nicht möglich, wenn ich in diesem Fall eine Sendung von jemanden anderem runtergelade und sie mir anschauen kann? Gibt es keine möglichkeit, dies zu umgehen?

    MfG

    Turbulence
    Ja, so ist es. Das andere, was ashcan schrieb, ist noch die Buddysache. Aber die sollte eigentlich nur in Ausnahmefällen benutzt werden. In der Regel mußt Du eine Sendung aufzeichnen, um sie ansehen zu können.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6
    Morgen läuft eine Wiederholung, aber auf Kanal SF2 um 11:25 Uhr. Ich habe den Kanal bei Ort abgesucht, aber nichtgefunden und zu Hause habe ich den auch nicht ;( Auch bin ich bereit, Geld zu bezahlten, wenn mir das jemand, der in Schweiz wohnt, die Sendung aufnimmt und es mir per CD nach Hause zuschickt.

    MfG

    Turbulence

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    @Turbulence
    Da du neu bist empfehle ich dir mal zuerst eine Liste von Beiträgen, die du gründlich lesen solltest: :P
    [list=1][*] Vor dem posten lesen! [*] Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen] [*] Decoderfehler - Hier lesen! [/list=1]

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
    Hallo an alle,

    ich sitze seit Stunden vor dem PC und scheitere kontinuierlich am Dekodieren. Da ich nervlich völlig am Ende bin und auch hier im Forum schon alles ohne Ergebnis durchgelesen habe, stelle ich jetzt hier meine Frage und bitte um Nachsicht.

    Ich habe genau die Sendung heruntergeladen, die ich auch aufgenommen habe (ich habe es mit mehreren Sendungen,die ich aufgenommen hatte, versucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich da geirrt habe, ist gering).
    Das Dekodierungsprogramm sagt aber immer, dass die Logindaten falsch seien oder die Sendung schon einmal dekodiert wurde.

    Meine ganz dumme Frage:
    Welches Passwort verlangt das Dekodierungsprogramm?
    Das Passwort des online tv rekorders oder muss man sich bei dem Programm nochmal etwas einrichten?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für jeden Kommentar.

    Lara

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Datei decodiert
    Von DerBenji im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 07:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:04
  3. Passwort falsch oder schon decodiert
    Von Ganz Süsser im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:43
  4. keine verbindung/file wurde schon decodiert
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:11
  5. Fehler - Datei wurde schon decodiert :(
    Von Bloomy im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •