Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Invalid Filename bei Cutassistent

  1. #1
    1248
    Guest

    RE: Invalid Filename bei Cutassistent

    Den Fehler hatten wir schon mal bei einer veralteten VD-Version. Welche Version habt ihr? Bitte mal mit der neuesten VD-Version probieren.

    Grüße,

    Ph.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    30
    klar

    Fnlinetvrecorderdecoderwmv cuttenCut_assistant_0.9.6.0cut_assistant.exe
    Fnlinetvrecorderdecoderwmv cuttenCut_assistant_0.9.5.2betacut_assistant.exe
    Fnlinetvrecorderdecoderwmv cuttenasfbin1.5.0.535asfbin.exe
    Fnlinetvrecorderdecoderwmv cuttenVirtualDub-1.6.16VirtualDub.exe
    FnlinetvrecorderdecoderdownsMatrix_Reloaded_06.10.2 2_22-20_pro7_165_TVOON_DE.mpg.cut.avi

  3. #3
    1248
    Guest
    Seltsam. Ich habe das versucht, nachzustellen. Läuft aber bei mir alles. Hier noch 5 Fragen:

    [list=1][*] Ist F: ein Netzlaufwerk?[*] Könntest Du mir mal Deine komplette cut_assistant.ini zeigen (Ohne Username/UserID)?[*] Damit ich das auch auf jeden Fall richtig verstanden habe, rekapituliere ich noch mal den Ablauf: Du klickst auf die Schere, und dann kommt sofort die Fehlermeldung. VirtualDUb öffnet sich NICHT. Die Fehlermeldung kommt auch definitiv vom Assistant und nicht von VD. Ist das soweit korrekt? [*] Könntest DU mal folgendes probieren: Einstellungen setzen -> Cutlist immer vor dem Schneiden speichern, Dateiname für Cutlist immer bestätigen. Kommt dann die Fehlermeldung vor oder nach dem Speichern der Cutlist?[*] Wird überhaupt ein VD-Script erstellt? Sind die Pfadangaben im Script korrekt?[/list=1]
    Beste Grüße,

    Ph.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    30
    Leider kann ich den fehler nicht mehr reproduzieren. Es funzt immer seitdem ich die ini neu erstellt habe, egal ob mit der alten oder neuen ini.

    Wenn ich SaveCutlistMode=0 einstelle funzt es ebenfalls.


    Die cutlists hatte ich runtergeladen und auch mit 2 verschiedenen probiert -> immer der error.
    Am cutlist pfad hab ich nix verändert und der cut_assistent war frisch gestarted.

    mich wunderts es das ich den Fehler nicht reproduzieren kann.

    Evt es liegt daran das der cut assistent wenn man ihm eine 09.5b .ini gibt erst noch mit den alten Werten arbeitet. Erst wenn man ihn schiesst aktualisiert er die ini ( und schreibt zb. die neue version Nr. rein). Aber eigendlich hatte ich nach dem error den assistent mal neugestarted ohne erfolg. seldsam.

    Hoffentlich ich konnte dir etwas weiterhelfen.


    grüsse moscher

  5. #5
    1248
    Guest
    Ich habe einen Fehler behoben, der *möglicherweise* die Ursache für das Phänomen war. Kann den Fehler allerdings noch immer nicht reproduzieren. Wie auch immer, jetzt gibt es jedenfalls V. 0.9.6.3.

    Grüße,

    Ph.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    ich denke ich weiß woran der fehler lag: Das Verzeichniss wo er die .cutlist Datei speichern sollte musste er jedes mal neu anlegen weil es das nicht gab, den Pfad dafür einfach auf den Desktop setzen und es geht.

Ähnliche Themen

  1. username,password und filename wird Klartext uebertragen
    Von skorpion im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:24
  2. Error: Checksum invalid!
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •