Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: LogIn auf der OTVR-Homepage

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    Also bei mir geht das trotz Löschen der cookies nicht, weder auf meinem Notebook noch auf meinem PC. Auf dem PC ist inzwischen Linux installiert und ich wollte mich von dort zum ersten mal einloggen. Nix
    Ich krieg immer die Fehlermeldung:
    Email or password is wrong.
    Maybe you typed in a wrong email or your password is wrong. The password is case-sensitive!
    If you have changed your password, please delete all cookies and try again!
    Der Loginname stimmt, das Paßwort auch

    Irgendwelche Vorschläge???

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Die Seite kann nur ein schlechter Scherz sein. Da wird sie als Mirror verlinkt und man wird direkt nach einem Login gefragt. Selbst die Startseite ist ohne Login nicht erreichbar. Der Admin hat wohl 'nen Scherzkeks gefrühstückt. X(

  3. #13
    forestfriend
    Guest
    @ Cineatic: Was meinst Du?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Original von forestfriend
    @ Cineatic: Was meinst Du?
    Ich wollte heute früh einen Film downloaden, der auf dem Mirror lag. Das einzige, was ich zu sehen bekam, war der Benutzerlogin. Also habe ich mal die reine Startseite aufgerufen und habe wieder nur das Login angezeigt bekommen. Keinerlei Seiteninhalte vorhanden, ohne Login.

  5. #15
    forestfriend
    Guest
    Das gibt's bei einigen Mirrors, dass man sich für Downloads anmelden muss. Wie lautet denn die Adresse?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Original von forestfriend
    Das gibt's bei einigen Mirrors, dass man sich für Downloads anmelden muss. Wie lautet denn die Adresse?
    Das man sich anmelden muss, ist ja in Ordnung. Nur wo soll man das tun, wenn man gar nicht erst auf die Seite kommt, da sie komplett Passwort geschützt ist, mittels htaccess?

    Ich rede hier von der OTVR-Seite. Den kompletten Link habe ich leider nicht mehr gespeichert, da die Seite ja eh' nicht funktioniert.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    da gabs mal einen Link auf eine otvr.irgendwas als Mirror. Und genau dort wurde der Zugriff sofort geblockt.

    Falls es die otvr.de gewesen sein sollte, funktioniert die jetzt zumindest wieder. Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es wirklich eine DE-Domain war.

  8. #18
    Menno
    Guest
    Dann merk dir bitte beim nächsten Mal die URL und mach nen eigenen Thread auf.
    Hier geht es nur um Probleme beim Login auf der offiziellen Seite von OTR.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. http://www.otvr.de/ omrkey-Mirror
    Von otvr.de im Forum Download (OMR)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •