Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: [neu] VirtualDub Cutlist-MOD [Version 0.27]

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Gefällt mir bis jetzt sehr gut ! werde aber vermutlich erst anfangen es zu nutzen wenn eine volle Kompatibilität mit cutlist.de vorliegt. Aber bis jetzt sieht das ganze sehr gut aus !
    Eine Unterstützung des .wmv Formats wäre natürlich auch schön-

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    39
    @AlBundy: In vcf Dateien kann man aber keine Kommentare, Bewerrtungen oder Authorennamen schreiben. D.h. für die Seite cutlist.de sind .cutlist besser und daher ein Konvertierung von vcf in cutlist besser als eine Importfunktion von vcf-Dateien im Assistenten

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    39
    seitdem man dateinamen vorschlagen kann benutz ich ihn

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    143
    Also ich nehm Deine MOD nur noch zum Cutlist erstellen.
    Ich finde den Cut Assistent zwar super aber der hat leider keine Möglichkeit zu den KeyFrames zu springen.
    Hab auch mal im Netz gesucht, wie man mit DSPack (wir m Assistent verwendet) KeyFrames ermitteln kann aber hab leider noch kein ordentlichen Beispiel gefunden.
    Die grundsätzliche Möglichkeit KeyFrames zu erkennen liegt im Interface IMediaSample und deren Methode IsSyncPoint.
    Ausserdem find ich die Buttons generell bequemer um einen Frame vor oder zurück zu springen - der Slider im Assistent brauch da schon etwas Feingefühl.

    Hoffe, dass das genug Motivation für Dich ist, um weiter zu machen.

    Gruß

    Al

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Benutze Dein VD Mod immer zum Erstellen der Cutlist,Hochladen und Schneiden mach´ ich dann mit dem Assistant,um die Möglichkeit zu haben eine verunglückte Cutlist zu löschen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439
    Original von BloodyMary
    Benutze Dein VD Mod immer zum Erstellen der Cutlist,Hochladen und Schneiden mach´ ich dann mit dem Assistant,um die Möglichkeit zu haben eine verunglückte Cutlist zu löschen.
    Ebenfalls!

    Original von AlBundy33Ausserdem wäre es auch schön, wenn Du beim SuggestedMovieName die _ durch Leerzeichen ersetzen würdest - da kann man die übrflüssigen Informationen so schön mit 'nem Doppelklick selektieren. :-)
    Würde ich auch bevorzugen, evtl. kannst du das ja in den Optionen einstellbar machen, dann kann jeder selbst wählen...
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    143
    Hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass Du vorhast eine Dateinamen-Vorschlag-History einzubauen (dafür ist ischerlich auch die Drop-Down-List gedacht).
    Das finde ich aber eher weniger praktisch, da wohl jeder Dateiname anders ist (ausser evtl. bei Wiederholungen).
    Ich fände eine History für den User-Kommentar da schon besser - da kann man sicherlich hier und da mal wieder was verwenden.

    Gruß

    Al

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    143
    Ich bitte aber zu entschuldigen, daß es manchmal ein paar Tage dauert bis zur nächsten Version, da ich ziemlich unregelmäßig Zeit finde mal ein paar Zeilen zu proggen.
    Also das tut mir leid - sowas kann ich nicht entschuldigen.
    Wenn mir kostenlos was zur Verfügung gestellt wird, dann erwarte ich auch, dass meine Ideen und Wünsche sofort und so schnell wie möglich ausgeführt werden, ansonsten muss ich mir halt ein anderes Programm suchen.

    Spass beiseite - ist doch super, dass Du überhaupt Deine Zeit dafür investierst und da kann man ruhig auchmal etwas warten.

    Gruß

    Al

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Danke Dir.
    Der Dateiname ohne Striche gefällt mir auch besser.
    Die anderen Änderungen zielen ja Richtung Directupload,das wäre genial.
    Aber laß´Dich nicht hetzen,ist jetzt schon sehr komfortabel.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Schöne Neuerungen !
    Keep up the good work !
    Du benutzt aber glaube ich eine etwas ältere v1.6.15 anstatt v1.6.16, nicht so schlimm ^^
    Du könntest ja auch das ganze in eine noch ältere Vdub Version einbauen, da die alten noch wmv unterstützen (1.3c war die letzte die wmv unterstützt hat)
    Gibts hier:
    http://download.oldversion.com/virtualdub13c.exe

    Hier gibt es auch Versionen die wmv unterstützen:
    http://fcchandler.home.comcast.net/stable/

    Weiß nicht ob das geplant ist, aber eine wmv Unterstützung fände ich prima !

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cutlist.de - benötige hilfe
    Von no_One im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 10:52
  2. Cutassistant oder Virtualdub Cutlist-MOD?
    Von Blink im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 15:17
  3. cutlist.de offline ?
    Von flocki76 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:56
  4. OTR Cutlist Server down. Was ist los?
    Von Tangmu im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:10
  5. CutList Austausch?
    Von NOXXX im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •