Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mirrors zu langsam, Downloads lahmen? - Wie sollte es Eurer Meinung nach weitergehen?

  1. #21
    Menno
    Guest

    RE: keine zwänge, bitte

    Original von slorengel
    dass otr nur legal ist, weil kostenlos kann was nicht stimmen, ******** läuft ja auch
    Gegen beide kostenpflichigen Betreiber laufen Verfahren.


    Beide benutzen auch Hintertürchen.

    ShiftTV verlangt AFAIK Miete für den Webspace und ****** vermietet angebliche ferngesteuerte Videorecorder-Hardware.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215
    in die legalitäts-diskussion will ich mich garnicht einmischen, die ist mir zu transzendent
    solange aber die messer so gewetzt werden, scheint mir gerade die benutzung von torrent zu sensitiv gegenüber attacken, und wie illegal die wären scheint mir auch fraglich, abgesehen davon, dass die diskussion nur akademisch ist wenn das problem akut wird - sorry, ich neige zu einer gewissen paranoia wenn's um sicherheit geht
    Grüsse
    S.

  3. #23
    laizure
    Guest

    RE: Mirrors zu langsam, Downloads lahmen? - Wie sollte es Eurer Meinung nach weitergehen?

    How about a program like windows update service that just downloads your programs. I mean I know about free download manager and torrents, however, it seems that every time I go to other sites they don't have what I want. It would be nice if the function of downloading would only involve 1 place rather than searching 20 for a download.

    The problem, websites want to make money with ads, and bandwidth is expensive. Is there a real way to get around this, perhaps with a ad supported program that rotates ads while you download. Perhaps a program that Mirrors can include there ads in rotation. This could be an option in addition to a regular website. Some mirrors have very slow uploads, drop downloads or just have to many pages to get through to click the download button. A website like the google concept would be good.

    The poll seems kind of one sided to me. Do people admit that downloads are slow? If so, why do they say keep everything the same? Answer as I see it, of course no one wants to spend money, so people say leave everything the same. As this site get more popular it will get slower, until people don't want to deal with it. Bandwidth is expensive and so are growing pains, but somehow, it will have to be dealt with in the near future to ensure the further growth of OTR.

    Of course this is to stir discussions and thoughts, please share them. BTW, I would like to volunteer on the English side if someone would like to contact me at my e-mail address, I would be glad to help out in any way I can.

    Dan Laizure
    Currently in Mountain View, CA, Home of Google

  4. #24
    Peterli2
    Guest

    RE: Mirrors zu langsam, Downloads lahmen? - Wie sollte es Eurer Meinung nach weitergehen?

    Hi!

    Das größte Problem, was ich bei den Mirrors sehe, ist, dass die Ihre Bandbreite nicht
    ausreichend verwalten und bei den Benutzern kommen Downloadraten im ein-/zweistelligen
    kByte/sec-Bereich am Ende heraus, obwohl die über 2, 6 oder gar 16 MBit/sec DSL
    verfügen.

    Ideal dazu ist ein System wie es auch OTR selbst bei ihren Servern benutzt, welches
    Download-Slots verwendet. Sobald der Mirror an seiner Kapazitätsgrenze angelangt
    ist, liefert er Fehler 503. Ein Downloadmanager kann nun warten, bis ein Slot frei wird.

    Wichtig ist, jedem Benutzer das Maximum an Speed zu geben, mit dem er downloaden
    kann. Denn nur so kommen ALLE zeitnah an ihre Filme.

    Was noch ganz witzig wäre: Wenn die Mirror-Suche diejenigen Mirrors als erste listen
    würde, welche noch Downloadslots frei haben bzw. deren Queue am kürzesten ist.
    Dies würde aber voraussetzen, dass die Mirror-Betreiber ALLE so ein System hätten
    und ein Protokoll einhalten würden, welches es den Mirror-Suchmaschinen erlaubt,
    dieses regelmäßig abzufragen.

    Tschuess

    Peterli

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    36

    RE: Mirrors zu langsam, Downloads lahmen? - Wie sollte es Eurer Meinung nach weitergehen?

    Original von Peterli2


    Was noch ganz witzig wäre: Wenn die Mirror-Suche diejenigen Mirrors als erste listen
    würde, welche noch Downloadslots frei haben bzw. deren Queue am kürzesten ist.
    Dies würde aber voraussetzen, dass die Mirror-Betreiber ALLE so ein System hätten
    und ein Protokoll einhalten würden, welches es den Mirror-Suchmaschinen erlaubt,
    dieses regelmäßig abzufragen.

    Tschuess

    Peterli
    Sehr gute idee! Alle Mirrors die dieses System nicht einhalten werden halt gar nicht mehr aufgenommen. Das wäre ein super sache

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag: Most popular Downloads nach Genre sortieren
    Von CMBurns im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 16:19
  2. Limitanrechng paypal bezahlter DL: sollte behoben sein
    Von friendly im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •