Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Download kostenlos via OTR nicht möglich

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    24
    Bei Rapidshare gibt es ein sehr mageres Downloadkontingent. Wenn dieses überschritten ist, muß man eine Stunde oder länger warten (weiß jemand die genaue Zeit?), bis man einen weiteren Download starten kann.
    mit rapidshare kannst du unendlich viel als free user saugen und das mit full speed. möglich macht das der usdownloader. nach jedem download muss man natürlich reconnecten, um eine neue ip zu bekommen und damit ist man wieder ein neuer nutzer bei rapidshare und kann wieder das nächste file saugen.
    das reconnecten kann man auch manuell machen, aber das ist lästig.
    rapidshare hat 4 netzwerke für über 1000 TB daten für den download. also was besseres gibts nicht.
    wenn man natürlich mit em usdownloader nicht klar kommt, hat man pech gehabt.

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8
    Hallo.

    Ich habe jetzt mal Firefox 2.0 in VMware (XP) mit OTR getestet. Es funktioniert einwandfrei. Es muß also an irgend einem Plugin liegen. Da ich sehr viele Plugins installiert habe kann das Testen aber 'n Weilchen dauern. Aber wenn ich den Fehler gefunden habe, kann ich die Lösung ja mal posten...

    Grüße
    tt

  3. #73
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hallo trust.tee,

    ein Feedback wäre wirklich gut, denn daraus können wir immer alle lernen! Sollte m.E. eigentlich immer geschehen.

    LG!
    RPH

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439
    Ich nutze die 2.0er Version schon seit ner ganzen Weile und hatte bislang noch keine Probleme, noch nichtmal mit den RCs. Weder bei OTR, noch sonst wo.
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8
    Hallo.

    Nachdem ich jetzt sehr viel ausprobiert habe, muss ich feststellen, daß es wohl doch nicht (wie von mir vermutet) an irgend welchen Plugins liegt, sondern an Firefox 2.0 selbst bzw. dem System auf dem er läuft.

    Wie schon erwähnt, hatte ich ihn in einer XP-VMware ohne Plugins getestet und alles funktionierte. Selbiges habe ich dann noch auf anderen Systemen getan (2 Laptops und 3 Desktops) mit dem Ergebnis, daß es 3x klappte und 2x nicht.

    Nun, da ich mit Firefox bisher noch keine anderen Probleme hatte und habe, werde ich wohl weiter damit arbeiten. Mal sehen, was das nächste Update bringt... ;-)

    Gruß
    tt

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    9
    Also ich bin mit Papidshare sehr zufrieden. Innerhalb von 5 Minuten in der Warteschlange kann man mit bis zu 250kb laden, so ist es zumindest bei mir. Ich lade dort auch hintereinander mehrere Files runter ohne IP wechsel und es funktioniert alles einwandfrei.

    Nur es gibt eben nicht alle Files dort. Und wenn ich dann über OTR mein Freilimit nutzen will werde ich auf die Mirrorseiten weitergeleitet. Was ist den nun mit der angeblichen TOP 250? Ich konnte heute Greys Anatomy von dort laden aber Serien wie Dragonball GT, Naruto, One Piece oder Gilmore Girls gehen aber nicht. Kann da nicht endlich mal ein Mod oder Admin mal seinen Senf bitte mit abgeben, was da nun die Ursache ist? Da ja auf den 10 Seiten nun keine eindeutige Lösung beschrieben wurde. Da ich ja kaum noch runterladen kann. Da kaum was auf den Mirrorseiten ist, bzw. nur auf einem und der ist total überlastet. ;(


    MfG
    himmelblau

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Download nicht mehr möglich
    Von gulliver im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:15
  2. Download via OTR-Downloader nicht möglich
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:32
  3. OTR Free Direkt-Download (nicht möglich)???
    Von Marsi im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:31
  4. Download nicht möglich
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 23:06
  5. Download nicht möglich
    Von zadar im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •