Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5

    Frage!

    hi,
    bin neu hier und hoff ma das ich in die richtige kategorie poste.

    1)
    also ich habe meine erste datei aufgenommen und da steht nun das die möglicherweise fehlerhaft ist und das eine reperatur versucht wird. woran liegt der fehler? hab ich was falsch gemacht oda is das net meine schuld?

    2)
    muss man zwingend die sendungen aufnehmen oda kann man auch so von den mirrors dann downloaden???

    wäre für hilfe eurerseits dankbar^^

  2. #2
    Menno
    Guest
    In den meisten Fällen sind die Aufnahme nicht wirklich fehlerhaft, sondern das encodieren oder die Übertragung zum Downloadserver hat zu lange gedauert und deshalb wird der Status pending bad vergeben.

    Natürlich mußt du jede Aufnahme vorher hier programmieren, sonst kannst du sie nicht decodieren.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    ich hab ja noch nix codiert oda so. nur aufgenomm. wie krieg ich nu die datei? kann ja nich downloaden(steht ja wird repariert)

    aso und ich kann nur decodieren wenn ich den film bzw. serie zum aufnehmen gegeben hab?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Warte etwas. Meistens springen die aufnahmen nach einiger zeit auf bereit um. Dann kannst du runterladen und dekodieren.

    Und ja, du kannst nur dekodieren was du selber programmiert/ aufgenommen hast. Sonst fehlt die dekodierberechtigung, und der der dekoder spuckt eine fehlermeldung aus.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    danke schonmal für die schnellen antworten. bin ich ja schnell auf kompetenz gestoßen^^

    kann ich auch über einen anderen weg die datei downloaden (die ja fehlerhaft aufgenommen wurde)?

    weil die rechte zum decodieren besitze ich ja praktisch durch die aufnahme.

  6. #6
    Menno
    Guest
    Wenns nur am Transfer zum Downloadserver hapert, kannst die Datei oft per Mirror laden und auch decoden.
    Für die Mirrors gibts nen anderen Zugang, die holen sich die Dateien von nem anderen Server...

    Liegt es nicht daran, existiert auch keine Datei, die du runterladen könntest...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Pending bad hat mit der uebertragung auf den downloadserver zu tun.

    Manchmal ist eine datei trotzdem schon auf einem mirror vorhanden, da mirrorbetreiber nen eigenen zugang haben. Dann kannst du natuerlich vom mirror laden.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    also meinst du damit, dass wenn ich die datei nicht vom mirror loaden kann, kann niemand die datei loaden? (also liegs dann net an mir^^)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Wenn es bei dir pending bad ist, dann ist es bei anderen auch so. Vom OTR server kannst du, oder jemand anders, dann noch nicht laden, und solange es auf keinem mirror ist, kann auch kein anderer user drauf zugreifen. Liegt also nicht an dir.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    dann bedanke ich mich ma recht herzlich^^

    kann geclosed werdn

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage
    Von gulliver im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 11:16
  2. Frage zur AGB
    Von Bop im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:33
  3. Frage
    Von FrEaKeR im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:20
  4. FRAGE
    Von Eintracht im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •