Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Verabschiedene mich aus dem Forum

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    Verabschiedene mich aus dem Forum

    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum!
    Den Grund dafür kann man hier finden: Decodierte Media File ist nicht lesbar

    Mirror-Betreiber können danach keine Kritik vertragen. Statt dessen werden Kritiker mit A* und was weiß ich noch bezeichnet. Solche Beleidigungen bin ich nicht gewillt hinzunehmen, zumal es sich um einen internen Zirkel handelt, und man keine Möglichkeit zur Stellungnahme hat!

    Da es keine Möglichkeit gibt, dass man sich als Mitglied im Forum abmelden kann und bisherige Beiträge gelöscht werden, werde ich mir die Tage die Mühe machen müssen und jeden einzelnen Beitrag selbst löschen!

    Von Beleidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen! Wer aber seine Freude ausdrücken möchte hat hier seine letzte Gelegenheit (also auf liebe Mirror-Betreiber!).

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    hmm,... schade. Ich möchte dir nicht vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast, den ich denke, du hast dir die entscheidung gut überlegt. Zumindest hoffe ich es, denn ich weiß nicht, was bei euch per PN, Email o.Ä. hinter den kulissen abgelaufen ist.
    Ich bitte dich nur, nochmal vllt eine nacht drüber zu schlafen, bis sich dir gemüter beruhigt haben, denn du bist ein wertvolles Mitglied dieser Community!
    Wie gesagt, ich will dir nix vorschreiben, deine reaktion ist durchaus verständlich. Ich hoffe nur, du lässt dir es duch das, was ich gelesen hab, nicht vermiesen.

    PS: nicht falsch verstehen: ich will nicht genauer wissen, warum du nun gehst. das war ein überredungsversuch zu bleiben....

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245

    Cool

    man kann auch überreagieren

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    92
    @RPH
    Meinst du nicht das ist etwas voreilig ?
    Es gibt doch immer welche die etwas gegen einen haben, das ist überall so - leider

    Aber ich glaube nicht das es sich dafür lohnt aus dem Forum auszusteigen =)

  5. #5
    openFTP
    Guest
    wenn er gehen will lasst ihn doch gehen...

    er versteht scheinbar nicht, dass

    1. arbeit hinter einem mirror steckt
    2. geld investiert werden muss... (serverkosten von rund 100€ holt man mit OTR-hosting net wieder raus... für mich ist das ganze nur ein hobby...)
    3. wir (die mirror-betreiber) diesen service kostenlos für euch anbieten und es ohne uns hier warscheinlich nicht so rosige download-speeds geben würde... evtl wäre der service sogar kostenpflichtig ...
    4. ihr somit keine ansprüche auf auch nur irgendwas habt! (sry, klingt hart, ist aber so)
    5. er scheinbar denkt, dass ich nuuur für otr lebe und jeedeen tag hier reinschaue... das ich nebenbei auch noch ein RL habe versteht er scheinbar net...

    und mir würden bestimmt auch noch ein paar mehr sachen einfallen... aber ich geh nun duschen und dann pennen, denn morgen heißt es wieder arbeiten gehen

    in diesem sinne, gn8

    openFTP

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    da muss ich OpenFTP recht geben es steckt wirklich sehr viel geld und arbeit hinter einem mirror und das wa sich in den beiträgen gelesen aheb sah nicht nach beleidigungen oder so aus.

    gruß mr.schrotti


    ps. ich weis ja nicht was per PN noch so gelaufen ist aber ich denke ihr sollte euch wieder vertragen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Original von schrotti
    ....... aber ich denke ihr sollte euch wieder vertragen.
    Ich schliesse mich schrotti an. Wenn wir uns hier bei OTR schon nicht vertragen koennen, wo wir doch alle ein gemeinsames ziel haben, wie koennen wir dann erwarten, das es nationen tun.

    In dem sinn: Let bygones be bygones

    PS: Ich glaube, die zeit sich zu verabschieden ist gekommen, wenn man nicht mehr helfen kann/ will. Und das trifft ja bei dir noch nicht zu, oder?

  8. #8
    Bumsi
    Guest
    hmm...komische Sache...

    Ich würds nicht persönlich nehmen...ICH denke auch das manche hier im Forum A-Löcher sind...Namen möchte ich hier nicht nennen. Na und, ist doch pub egal.

    Bumsi

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64
    Verbesserungsvorschlag:
    Was haltet Ihr davon, dass wenn nochmal mehrere Leute davon Berichten, dass manche Dateien auf einem Mirror defekt scheinen (grad wenn die Filegröße nicht stimmt) einfach einen Thread zu eröffnen, in dem die User andere User warnen, dass möglicherweise ein Mirror ein Defekt hat ?
    (im erwähnten Thread gehts ja wohl mehr darum den Mirror zu kritisieren)

    Die Shoutbox ist leider ziemlich überfüllt, so dass eine Warnung dort
    wohl zwar mehr Leute lesen täten, allerdings währe diese verdammt schnell
    wieder untergegangen.

  10. #10
    jwf2010
    Guest

    Unlogischer Schritt

    Hi RPH,
    Schade, wenn Dich das Forum verliert.
    Ciao

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin neu kenne mich nicht aus
    Von donnie im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 10:20
  2. Kann mich nicht ausloggen!
    Von 0tr4ever im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:40
  3. Decodierfehler bringt mich auf 180!
    Von Rickey im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:26
  4. kann mich nicht einloggen
    Von Menno im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •