Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Decoder

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1

    Decoder

    Moin Leutz

    Ich hab vollgendes Problem.Ich habe mir vorhin upps die pannenshow von einem mirror(und anschließend auch noch von anderen mirrors) die Datei gezogen.
    Nun möcht ich die auch gern decodieren.Allerdings sagt mein Decoder das ich einen falschen account eingegeben haben soll oder ich die Datei schon einmal decodiert habe. Mein Account stimmt das weis ich 100%ig. Und decodiert hab ich es vorher auch noch nicht. Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weis jemand einfach nur so rat?

    MFG
    Thorben

  2. #2
    Menno
    Guest
    Du mußt alles VORHER bei OTR einprogrammieren, was du decodieren willst.
    Das hier ist immer noch ein Online-Videorecorder und keine Tauschbörse!

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: Decoder

    Original von Furbman
    Allerdings sagt mein Decoder das ich einen falschen account eingegeben haben soll oder ich die Datei schon einmal decodiert habe.
    Hallo,

    das ist eine generic Fehlermeldung die auch bei mir kommt, wenn IRGENDENDETWAS falsch ist.

    Fast immer ist DAS nicht die Ursache.

    Die Ursache ist bei mir meistens, das ich eine Sendung gleichen Namens, aber anderen Datums oder Uhrzeit - meist Wiederholungen - runter geladen habe.

    Das dekodieren funktioniert nur, wenn der Dateiname des OTRKEY IDENTISCH ist mit denen bereit zum Download!

    Hoffe das hilft!

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    RE: Decoder

    Original von Furbman
    Moin Leutz

    Ich hab vollgendes Problem.Ich habe mir vorhin upps die pannenshow von einem mirror(und anschließend auch noch von anderen mirrors) die Datei gezogen.
    Nun möcht ich die auch gern decodieren.Allerdings sagt mein Decoder das ich einen falschen account eingegeben haben soll oder ich die Datei schon einmal decodiert habe. Mein Account stimmt das weis ich 100%ig. Und decodiert hab ich es vorher auch noch nicht. Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weis jemand einfach nur so rat?

    MFG
    Thorben
    Siehe Beitrag von Menno und Du könntest auch mal hier lesen:

    Decoderfehler - Hier lesen!

    Ich hab den Beitrag mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.

Ähnliche Themen

  1. Eigener Decoder inkl. Decoder.dll zur eigenen Verwendung
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •