Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Keine Download-Option mehr

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    normalerweise einfach nur das passende auswählen und dann gehts weiter. eventuell popup blocker??

  2. #2
    trancer
    Guest

    RE: Keine Download-Option mehr

    Dann aber höchstens ein externer Blocker. ?(

    Ich selber fahre mit dem Firefox und aktiviertem internen Popupblocker - bis Dato (vor ca. einer halben Stunde) keine Schwierigkeiten. Download-Fenster läßt sich wie bisher, auch über die neuen Pulldown-Menüs, problemlos erreichen.

    Gruß Trancer

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3

    RE: Keine Download-Option mehr

    Was sollte denn passieren, nachdem aus dem Drop-Down-Menü eine Option gewählt wurde? Bisher (ohne Drop-Down) hat man einfach ein Symbol angeklickt, was aber jetzt nicht mehr sichtbar ist.

    Danke für die Hilfe.

  4. #4
    till
    Guest
    normalerweise öffnet sich dann nach anklicken der option ein popup-fenster, in dem du die gewünschte downloadoption findest.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    28
    bei mir funktioniert zwar der dl, nur was recht merkwürdig ist, das auch bei deffekten files ein auswahlmenü zu sehen ist. drückt man dort drauf, wird nicht die file angezeigt, sondern eine die noch nicht decodet wurde. nun muss von allen usern konzentration aufgebracht werden. als es noch den ordner icon gab, konnte man mit einem blick feststellen, das diese file nirgends zu bekommen war.
    ich würde den vorschlag machen, das man diesen bug behebt oder zum alten system zurückkehrt. in meinen augen ist es nicht einfacher geworden, sondern es erfordert nun eine höhere konzentration.

    lieben gruss
    bigbrother

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Danke für die freundliche Hilfe.

    Das Problem ist das brandneue G-Data AntiVirenKit 2007. Wenn ich die Überprüfung der Internetinhalte abschalte, funktioniert alles prima.

    Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    ja, bei mir funktioniert der download nämlich auch nicht mehr, seit des geändert wurde. denn wenn ich draufklicke passiert absolut gar nix.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    kann mir einer helfen, warum es bei mir nicht geht?? weiß einer ein tip? kann es zig mal anklicken und es passiert nichts.

  9. #9
    Murphy43
    Guest
    Original von john2253
    Vielen Dank an Mr. Murphy für die hilfreiche Auskunft und den Verweis nach hierher! Und nun?
    (Von einem Moderator hätte ich eigentlich prof. Hilfe erwartet. Oder sehe ich das falsch?)
    Ich glaub, das siehst Du falsch. =)

    Ich habe erstmal hierhin verwiesen, da es hier auch dieses Problem gab und auch gelöst wurde. Vielleicht wäre das ja auch Deine Lösung gewesen.

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, wie es auch von den Usern erwartet wird, dann hättest Du sogar noch mehr Threads und eventuell Hilfen gefunden.

    Hast Du PopUp-Blocker aktiviert?

    Gibt es bei Dir eventuell falsche Firewalleinstellungen? Deaktiviere sie mal testweise.

    Ist JavaScript aktiviert?

    Irgendwelche Werbeblocker installiert?

    Check das erstmal und melde Dich dann bitte nochmal.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    also mich bringts nicht weiter. geht nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Download-Option!
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 14:47
  2. Keine Benachrichtigung mehr für Top 10
    Von tubarao im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 08:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:23
  4. Keine Decodierung mehr möglich
    Von Mr. S im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •