Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: OTR-Free download mit Downloadmanager

  1. #21
    NGC-Ollie
    Guest
    aber sprich, wenn du auf den link klickst, kommt das fenster? und das Runterladen geht auch?
    das heißt, mit dem FDM müsste alles in ordnung sein.
    Eine frage noch. konntest du mit dem klick auf die linkliste und dem anschließenden Download per FDM schon eine andere otrkey runterladen?

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    hm, komisch, jetzt wo ich es auf deutsch gestellt hab udn alle einstellungen so habe wie du ( auch das in dem textfeld) offnet er sich ncihtmehr

    ja, gestern habe ich irgendwie im fdm den kill bill von einem buddy runtergeladen..

    apropos, warum kann ich den jetzt nicht entpacken, steht dran schonmal entpack, oder falsches pw etc, aber das pw ist 100% richitg

  3. #23
    alterbiker
    Guest

    Exclamation FDM streikt

    ...ist schon kurios. Habe den FDM 2.1 seit Wochen im Einsatz und hat immer prima gefunzt. Einzige Änderungen die ich nach der Installation vorgenommen hatte , war die Wiederholfrequenz / Anzahl Versuche für den Direktdownload. Hat damit immer gut geklappt.
    Seit gestern streikt er bei jedem Downloadversuch - nicht nur OTR und Mirrors.
    Er meldet sofort nach Start Download gestoppt, kann nicht mit Server verbinden.
    Auch ich habe auf das deutsche Sprachpaket umgestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Fehler erst ab da auftrat.
    Habe auch schon mal deinstalliert und wieder installiert. Problem bleibt. ?( ?( ?(

  4. #24
    NGC-Ollie
    Guest
    hat sich irgendwas an deinem Router oder dessen Firewall geändert? hast du ein Update deiner firewall gemacht?

  5. #25
    alterbiker
    Guest
    Ich hatte zwar heute mal das Netzwerk verloren (Dienste mit Chip-CD-Prog abgeschaltet). Aber das Problem mit FDM bestand schon gestern.
    Habe gerade mal ein neues FDM.Build installiert (2.1 jetzt 494) - aber selbes Spiel - findet den Server nicht, auch wenn ich den Download-Link manuell reinkopiere.

    Ach ja: WIN XP hat heute verschiedene Sicherheitsupdates reingeladen- aber eben auch erst heute.

  6. #26
    alterbiker
    Guest

    Question

    FDM funzt wieder - fragt mich nicht warum. Habe noch mal de- und installiert, Neustart, plötzlich fragt die XP-Firewall, Programm wurde verändert, soll es weiterhin mit spielen dürfen, bejaht - und es geht wieder. Seltsam, seltsam.

    ...mit Computern löst man Probleme, die man ohne Computer nicht hätte...

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    hm, also bei mir funzt jetzt auch das laden von mirrors, was nicht funzt ist das entpacken von kill bill, das hab cih über einen buddy gezogen, kanna ber nciht entpacken weil kommt pw falsch, name falsch oder schonmal entpack...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Wie ueblich ueberpruefen:
    [list=1][*]Stehts in deiner aufnahme liste? Wenn ja, wie? Bereit, decoded? ...[*]Ist der name der datei genau so wie der im downloadpopup (keine extra ziffern, klammern, unterstriche; datum und zeit passt,..)?
    [/list=1]

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1
    Habe folgendes Problem, wenn ich an der Reihe bin versucht der FDM den Download zu starten, bricht aber wieder ab?

    00:26:32 Beginne Download
    00:26:33 [Abschnitt1] - begonnen
    00:26:33 [Abschnitt1] - angehalten
    00:26:33 Download neu starten
    00:26:33 Beginne Download
    00:26:54 unbekannter Serverfehler

    und dann bin ich der Liste wieder ganz hinten.

    Woran kann das liegen??
    An der Firewall?? Habe die Windowsfirewall und bin in einem Studentenwohnheim, die haben doch auch immer eine.

    Wäre super, wenn es irgendwie klappen könnte ;-)


    Edit: Achso, wenn ich ganz normal im Browser warte bis ich vorne bin, klappt es ...

    Das Downloaden mit dem FDM von anderen Seiten klappt auch ... hmm ... Wenn ich im Browser warte bis ich an der Reihe bin und dann mit dem FDM trunterladen will, klappt es auch nicht ...

    Würde aber gerne alle Downloads automatisch vom FDM machen lassen ...

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Originally posted by Bertt
    Habe folgendes Problem, wenn ich an der Reihe bin versucht der FDM den Download zu starten, bricht aber wieder ab?

    00:26:32 Beginne Download
    00:26:33 [Abschnitt1] - begonnen

    Schau mal unter Einstellungen nach. Zahl der Abschnitte muss auf 1 stehen. Dann muesste es gehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Download Manager, ein Film, ein Tag
    Von RPH im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:15
  2. Free Download Manager, ein Film, ein Tag
    Von Jaril im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:15
  3. free download
    Von ovos im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:52
  4. Kein Free-Download möglich
    Von amex im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:36
  5. Wie funkt OTR mit FDM (free Download Manager)?
    Von jiddetnit im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •