Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: OTR-Free download mit Downloadmanager

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    also der ganze tag... so von 10 uhr morgens bis jetzt immernoch....

    und ich habs so eingestellt dass er nur alle 31 sekunden reloadet

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    also ich habe folgendes problem und zwar kan nich die datei anklicken downloaden über otr .das fenster öffnet sich ich klicke auf weiter lande i nder warteschleife bis dahin alles super.
    ist die warteschlange aber bei 0 angekommen sprich der download sollte beginnen
    kommt der server ist nicht erreichbar oder es hängt sich auf. es kam auhc die meldung this service is temporary unavalibe
    das hatte ich heute 4 mal.
    habe den otr downloader in den cookies zugelassen otr auch.rechner mal neugestartet aber nix. habe den file jetzt in einem dlm bin mal gesapnnt ob das klappt. habe den link aus der linkliste.
    hat irgednjemand eine lösung für mein prob.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    99
    Original von Knucklepuck
    aha, und das ist wirklich normal dass mein manager schon den ganzen tag läuft und ich immernpch nciht an der reihe bin?
    Das löst nicht unbedingt das Problem deiner langen Wartezeit, aber so hast du eine
    Datei nach der anderen. Du kannst vom OTR-Server immer nur EINE Datei nach
    der anderen herunterladen. NICHT mehrere gleichzeitig.
    Da müsstest du dann auf die Mirros warten. Dort kannst du so viele gleichzeitig wie du willst.

    Habe bei meinem DLM (GetRight) sogar nur 100 sec. drin stehen und es funktioniert.
    Habe nicht dabei gestanden, aber irgend wann war die Datei fertig.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    das darf sdoch nciht war sein!

    ich warte jetzt schon ewigkeiten! ich habe den rechner heute um 12 eingeschaltet und jetzt bin cih immernoch nciht am loaden!

    verdammt ncohmal ich will jetzt mal dass mir jemand erklärt wie der kack hier laäuft! uindwenn es normal ist dass ich 2 tage auf eine schies datei warten muss dann kann mcih dieser service mal gern haben!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    ja schon, aber gestern habe ich 12 stunden geartet, udn das is doch echt zu viel oder nciht?

    und ja der ton gibt den ton an, normalerweise bin cih auchein sehr ruhiger typ, aber da bekomm cih einfach nen kropf, sorry

    edit://

    ich war grad an der reihe, und auch bei mir kan ein forbidden....

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    hey cool, endlcih mal wer der klartext redet!

    also gestern habe ich immer folgendes gemacht:

    auf otr gegangen, dort ein häkchen an den film meiner wahl gemcht dann linkliste geklickt link kapier und im FDM nen neuen dinger laufen lassen. aber nur einen. udn die refreshzeit auch auf min 31s.

    heute mittag hab ichs so gemacht:

    also erstmal alles so wie oben, und zusätzlich auhc noch auf das downloaden geklickt free mit otr geklickt und dort halt dann das fenster laufen lassen wo sich alle 30 sec reloadet.
    komischerweise kam ich nach 3 forbiddens dann mal an die reihe und ein download startete! jedoch nciht im FDM, sondern der firefox hat mcih gefragt, ob ich eine datei speichern will oder nciht... naja dann hats auch geklappt, aber dafür hätt ich ja dann den FDM nciht gebraucht oder? oder muss ich echt das fenster neben dran offen haben?

    und per mirror laden, ka, da hab cih bisher schon gleich null durchgeblickt, wäre echt cool wenn du mir das zeigen könntest


    so, und? was hab cih alles falsch gemacht?

  7. #17
    NGC-Ollie
    Guest
    naja, die datei hast du, das heißt, du hast alles war bestens, aber wie du erkannt hast, brauchst du den FDM dazu nicht.......
    Geh mal bitte auf einen Mirror und klick eine datei an. Dann sollte sowas wie im anhang kommen.
    hattest du schon mal sowas?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    nein, hatte ich nciht, wenn cih eine datei vom irror ziehe, dann kann cih sie aber nciht dekodieren

  9. #19
    NGC-Ollie
    Guest
    spätestens jetzt wirds echt mysteriös!
    Drum versuchen wir was:
    Versuch mal Diese Datei zu laden. Einfach draufklicken! wenn dann nicht sowas wie im anhang kommt, stell bitte das, was im zweiten bild ist bei dir im FDM ein indem du STRC+O drückst!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    also bei mir schaut es so aus, hab aber trozdem alles so eingestellt wie du

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Download Manager, ein Film, ein Tag
    Von RPH im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:15
  2. Free Download Manager, ein Film, ein Tag
    Von Jaril im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:15
  3. free download
    Von ovos im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:52
  4. Kein Free-Download möglich
    Von amex im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 19:36
  5. Wie funkt OTR mit FDM (free Download Manager)?
    Von jiddetnit im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •