Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dawn of the Dead ohne Bild

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5

    Dawn of the Dead ohne Bild

    Dawn of the Dead, hab ich grad per Torrent runtergeladen, aber es kommt nur der Ton und kein Bild !

    Hat noch jemand das Problem ? Abhilfe in Sicht ?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    hmm schade. hab den film auch programmiert, aber noch nicht runtergeladen. das kann ich mir dann wohl auch sparen.
    wenn die aufnahme ohne bild ist, dann kann da auch nix mehr repariert werden denke ich, leider.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5
    Die Datei ist über 500 MB groß und läuft 123 Mins. Es ist eine mpg Datei. Also muss da irgendwas faul sein, weil wenn nur der Ton aufgenommen worden wäre, wäre die Datei kleiner.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich krieg zwar bei der Datei Bild und Ton, aber der Film läuft nur 52 Minuten, obwohl etwas über 2 Stunden als laufzeit angezeigt werden. Die Datei ist >500 MB groß.
    Hab xine, mplayer, vlc und divx player probiert, überall das gleiche. Jemand ne Idee?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5
    Also mit Winamp hatte ich nur Ton und kein Bild, das gleiche bei WMP. Bei VLC gehts komischerweise. Ich kann auch alle 123 Mins abspielen.

    edit: Hab ihn mir jetzt angeschaut. Die Qualität ist gut, nur gibt es in der letzten halben Stunde ein paar kleine Zeitsprünge im Film, kp da kann man wahrscheinlich nichts machen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    28
    bitte einmal lesen
    Decodierte Media File ist nicht lesbar

    gruss
    BigBrother

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2

    bild probleme

    Original von AmCb
    Also mit Winamp hatte ich nur Ton und kein Bild, das gleiche bei WMP. Bei VLC gehts komischerweise. Ich kann auch alle 123 Mins abspielen.

    edit: Hab ihn mir jetzt angeschaut. Die Qualität ist gut, nur gibt es in der letzten halben Stunde ein paar kleine Zeitsprünge im Film, kp da kann man wahrscheinlich nichts machen.
    hallo

    bin erst ein beginner mit dieser website und habe meine erste seite gut runtergeladen und dekodiert und dann angeschaut. alles hat prime geklappt ausser das man am anfang immer so schrecklich lange warten muss um einen freien platz beim download zu kriegen.
    bei den naechsten malen hab ich es ueber verschiedene mirror probiert und immer nur den ton abgekriegt und nicht das bild. hab mir die dateien auch vorsichtshalber noch auf meinem rechner gelassen. es sagt trotz allem auch immer video clip ( jedes mal gut ueber 500 mb ). dann bin ich wieder auf die regulaere seite otr zurueck und da hat die aufnahme von wetten dass auch schoen geklappt bis ich dann gestern wieder frustriert aufgegeben habe nachdem ich 650 mb von einem movie aufgenommen habe der wieder nur den ton hatte.
    kannst du mir mal sagen wo ich diesen vlc bekomme ( wie gesagt bin ein technischer neuling hier ) damit ich meine dateien alle mal ausprobieren kann.
    vielen dank im voraus.
    gruss
    stephan

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2

    Question

    super - klasse - vielen dank

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Du kannst auch in der aufnahmeliste auf das balkendiagram klicken. Dann wird dir die groesse der datei angezeigt. Es ist immer gut diese mit der groesse der runtergeladenen datei zu vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. DSF ohne Bild ??
    Von FocusViva im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:12
  2. Tele5 - ohne BIld?
    Von Kalr im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 22:12
  3. Pretender vom 17.10.06: 2/3 ohne Bild
    Von Kalr im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 11:14
  4. Dresden 1 ohne Bild ??
    Von slater2000 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •