Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Popstars 21.9.06 nur zur Häfte

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2

    Cool Popstars 21.9.06 nur zur Häfte

    Mein Bruder hat mir die Sendung unter seinem Account aufgenommen. Nach 59 Minuten ist die Sendung (trotz 750MB Größe) einfach zuende.
    Habt ihr das Problem auch?

    Falls einer die Folge vollständig hat, wäre es sehr sehr nett, sich bei mir zu melden (zwecks Tausch). Wird sich sicherlich für dich lohnen!!!

    Achja, und bei der Folge vom 7.9 hab ich bei der Hälfte keinen Ton mehr.

    Nehme es für eine Freundin in Übersee auf, die ein großer Fan ist.

    Wäre also klasse, wenn mir jemand helfen könnte!!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    hei, hab genau das gleiche Problem!

    Die beiden Popstars vo 14.9 und 21.9 brechen beide in der Mitte ab. Bei beiden sind aber genügend KB angezeigt (über 740) und auch die Zeitangaben stimmen mit über 2h20! Dennoch kann ich sie mit WMP nicht abspielen, beim Real Player flimmerts immer zwischen drein, beim VLC klappts eigentlich prima. Fragt mich auch zum reparieren der Datei, läuft mit oder ohne einwandfrei an... doch nach etwa 57min. brichts ab und ist zu ende...

    Weiss nun jemand, an was das liegen könnte?

  3. #3
    Murphy43
    Guest
    Habt Ihr hier schon gelesen?

    [FAQ]Abspielprobleme

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Also ehrlich, ich möchte nicht böse klingen, aber soll das eine hilfreiche Antwort sein? Ich lese immer zuerst dort, bevor ich poste...suche zuerst, ob jemand so ein Problem schon hatte.
    Aber wie ich schon gesagt habe, mit einem anderen Player geht es nicht, mit VLC nur bis in die Hälfte. KB und Dauer werden richtig angezeigt.
    Ich frage mich nur, ob andere auch solche Probleme hatten...denn der Threadhersteller und ich sind wohl nicht die einzigen, die diese Folgen aufgenommen und angesehen haben. oder?
    Hat denn niemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Finde es sehr komisch, dass gerade beide Folgen mit dem gleichen problem belegt sind!

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Hier im Forum wird, egal um welches Thema (Downloads, Dekodieren, Abspielprobleme etc.) es geht, immer öfters gefragt, ohne daß diese User in den angepinnten Threads gelesen haben. Meine Kollegen und ich weisen dann natürlich erstmal darauf hin, weil sich meistens das Problem damit lösen läßt. Es war ja auch nur eine Frage, ob Ihr darin schon gelesen habt.

    Ich würde auf einen defekten Download tippen, kann es aber mit Sicherheit nicht sagen. Ich würde die Datei nochmals, eventuell von einem anderen Mirror runterladen und dann erneut dekodieren. Rücksetzung des Files bitte in der Shoutbox oder Supportcenter erledigen lassen. Und bitte auch die Größenangaben auf den Mirrorn vergleichen, ob die stimmen. Es kann auch ein Übertragungsfehler auf dem Mirror sein. Deswegen schrieb ich, daß Du es bitte von einem anderen Mirror runterladen sollst. Versuch das mal.

    Hat denn noch jemand Probleme mit dem File oder läuft das bei jemand ordentlich? Wäre mal gut zu wissen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Hallo

    war ja auch nicht böse gemeint... Ich weiss ja, dass viele zuerst posten bevor sie überlegen (bin auch Mod in anderen Foren und habe damit zu kämpfen)

    Leider habe ich ja beide Aufnahmen schon gelöscht, ist also nichts mit resetten

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich hab die Datei jetzt über sieben Ecken bekommen. Die Datei musst du auf nem anderen Mirror runterladen. Das hat bei mir geklappt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    bei welchem hat es nun bei dir geklappt?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3
    Hi, blöde Frage zwischenrein: Wenn ich die Datei bereits decodiert habe (und nur so kann ich wissen, ob die Aufnahme fehlerhaft ist), bringt es doch nichts, sie nochmal von nem anderen Mirror runterzuladen, oder? Ich dachte, man kann jede Datei nur einmal decodieren.

  10. #10
    Murphy43
    Guest
    Original von None1000
    Hi, blöde Frage zwischenrein: Wenn ich die Datei bereits decodiert habe (und nur so kann ich wissen, ob die Aufnahme fehlerhaft ist), bringt es doch nichts, sie nochmal von nem anderen Mirror runterzuladen, oder? Ich dachte, man kann jede Datei nur einmal decodieren.
    Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann wären Deine Fragen alle beantwortet gewesen.

    Siehe hier (Direktlink zum Thema):

    Popstars 21.9.06 nur zur Häfte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. popstars von 23.11
    Von arjun im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •