Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wishlist ??? blaue Admins Please help! Oder weiß jemand anders auch Bescheid?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215
    hi,
    die senderauswahl ist einer der gründe wegen denen ich mich noch für otr interessiere. Ob man was über ********.liest kann ich nicht beurteilen - ich habe davon noch nichts gehört, aber viele lesen vieles über otr, was sicher nicht stimmt...
    Was die finanzierung angeht - wie ist denn das mit gwr, spenden und wishlist, soll da nicht die finanzierung verbessert werden? Wenn's was nützte, würde ich gerne zahlen, auch für bessere qualität. Nur als beispiel: 2022 war auf einem Fernseher schlicht kopfschmerzkatalytisch.
    Wie auch immer, derzeit finde ich die dienstleistung von otr nicht befriedigend, mal sehen, wie die anderen leute das nach abklingen der euphorie finden. Wenn ich da von meinem bekanntenkreis schliessen kann, setzt früher oder später der frust ein, die gründe kannst du allenthalben im forum lesen. Den enthusiasmus mancher teilen eben nicht so sehr viele.
    Trotzdem macht's noch spass - manchmal
    S.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8
    Hallo Leutz,

    weiss jemand Antworten, Bitte um hilfe.

    Würd mich freun, und so wie ich das mitbekomme, auch viele andere.

  3. #3
    gulliver
    Guest
    Moin,

    um was für Aufnahmen handelt es sich denn genau?!

    Folgendes kann sein:
    - Du hast nicht die Berechtigung zum Download, da sich diese Aufnahme unter den TOP 250 Aufnahmen befindet. Diese können nur noch via Mirror runtergeladen werden oder über Torrent. Dies hat den Vorteil: Die QueQue Auslastung wird deutlich niedriger, Randgruppen-Aufnahmen haben ne bessere Chance auf Download...

    - Die Files sind noch nicht auf dem Download-Server angekommen. Dazu bitte einfach mal in den Ankündigungen nachschauen, wir hatten einige Probleme mit RAID... Daher kommen die Files nach und nach.

    - evtl. auch ein Fehler unsererseits... Bitte zur sicherheit ne mail an postmaster[at]otrforum.com mit dem Link zu diesem Thread, Angabe von UserID und betroffenen Sendungen, wenn es geht komplette Filenamen

    @ slorengel
    Hast du überhaupt irgendeine Ahnung was hier in welchem Rahmen an Ressourcen verbraucht wird und in welchem Rahmen sich die Kosten hier bewegen?! Ich möchte mal behaupten dass OTR eines der Traffic stärksten Projekte in Deutschland ist... Tagtäglich werden zig TB an Daten rausgehauen... Vom Datenvolumen auf den Aufnahme-Servern ganz zu schweigen. Es sind viele neue Sender dazu gekommen....

    DVD Qualität der Aufnahmen ist praktisch unmöglich... Dass würde viel zu viel Speicherplatz auf den Servern verbrauchen, von dem Traffic ganz zu schweigen... Jetzt ist z.B Wetten Dass? rund 1 GB groß, in DVD Qualität gut dass 5 fache... Die Aufnahme Server würden aus allen Nähten platzen.... Ein Mirror-System wäre bei diesen Dateigrößen so in dieser jetzigen Form auch nicht mehr möglich...

    OTR finanziert sich aus Spenden und Bannerklicks. Die Aufnahmen bei shift.tv oder ******** sind von der Qualität auch nicht maßgeblich besser... Dass sind auch keine Aufnahmen in DVD Qualität. Großer Unterschied: Diese Dienste kosten was, OTR kostet nix

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8
    Hallo und danke Gulli! Ich schreibe die Mail, wiegesagt alles ging noch vor einer Woche und jetzt nicht mehr...schon seltsam.
    nochmals Danke.


    Nachtrag... leider aknn ich nicht in den Support Center Bereich. ich habe dabei Problem beim einloggen... ?( naja ich probiers spätrer nochmal..wird doch wohl funtkionieren oder hehe sind ja nicht in der Wishlist hier.

  5. #5
    gulliver
    Guest
    Um was für Aufnahmen handelt es sich jeweils?! Wäre gut wenn ihr mal die Dateinamen posten könntet und eure UserID [findet ihr im Profil] hier posten könntet

    Es ist ein Bug bekannt, der ist allerdings nicht unbedingt WL spezifisch sondern für den Sender RTLII bekannt.... Problem tritt sporadisch auf, ist ein Fehler in der SQL-Query... Wird demnächst gefixxt...

  6. #6
    gulliver
    Guest
    Moin,

    also machen wir dass mal an dieser File fest:

    Die_Flucht_von_Alcatraz_06.10.02_00-40_kabel1_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Ich kontaktiere dich mal per PN... Dass ich dass nachvollziehen kann

  7. #7
    gulliver
    Guest
    Moin,

    das Problem ist bekannt und scheint momentan ein globales zu sein... In den nächsten Tagen sollte ein Fix zu erwarten sein

    Vielen Dank für eure Mithilfe, dadurch konnte der Fehler schnell gefunden werden

    Grüße

  8. #8
    gulliver
    Guest
    So der Fehler sollte nun bei allen behoben sein...

    Bitte trotzdem mal testen, sollte einem etwas auffallen bitte Mail an postmaster[at]otrforum.com oder einfach ne PM schicken...

    Danke für eure Hilfe

  9. #9
    Murphy43
    Guest
    Danke gulli,

    bis jetzt funzt es.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Happy Happy Joy Joy


    Vielen Dank. Bei mir klappts auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 00:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 10:44
  4. Fragen an die ADMINS bezüglich der WISHLIST
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 18:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •