Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Star Trek II - Der Zorn des Khan

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4

    Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Hi Leute,

    Ich wollte mal wissen, ob es euch bei dem Film Star Trek II - Der Zorn des Khan genauso ist, wie bei mir.

    denn wenn ich den mir angucken will (ohne vorheriger Bearbeitung = Werbung rausschneiden) sehe ich nur das Ende des ersten teiles, ca 2 Minuten vom Anfang des Filmes und dann springt der Film zum Ende.

    Es ist hierbei egal, um welchen Player es sich handelt, es ist bei jedem gleich (WinAmp, Power DVD, Windows Media Player etc etc)

    MfG

    Draco

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    ich hab zwar jetzt nicht 100% von dem verstanden, wie es bei dir ist, aber ich hab ihn gestern geguckt, ca. 1h und da is alles ok

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4
    OKay,

    Ist eigentlich ganz einfach.

    Ich kann ca 2 Minuten des Vorspannes anschauen und dann springt der Film auf die letze Werbung.

    MfG

    Draco

    Nachtrag:

    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie will das nicht so recht.
    Nun habe ich mit den Nochmals heruntergeladen und decodiert, da funktioniert der nun.

    Aber dieses mal fehlt der komplette Schluss von der letzten Werbung an bis zum Ende.

    Wird immer interessanter finde ich.

    Daher frage ich nun mal direkt.

    Hat den jemand irgendwo Komplett heruntergeladen wo es auch sicher ist, dass dieser Film komplett vorhanden ist??

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    40
    Hallo,
    also bei mir feht auch das Ende bei dem Film (die letzten Sekunden: Kirks Gespräch mit seinem Sohn, danach sieht man die noch kurz die Entprise und Ton: Computerlogbuch der Enterprise - Danach ist Ende der Aufnahme bei mir

    Wenn jemand den Film vollständig hat oder auch nur das Ende bitte downloadlink dazu posten

    Übrigens habe ich gedacht die Aufnahmen laufen über VPS, also selbst wenn die Sendung verspätet anfängt staret und endet sie sekundengenau. Muß man irgentwo angeben das man Sendungen mit VPS aufnehmen will oder gibt es grundsätzlich kein VPS bei den Aufnahmen ???


    Teil 1 von Star-Trek und Teil 3 (Vom Montag) sind übrigens als fehlerhaft in meiner Aufnahmliste gekennzeichnet, entsprechend werden mr keine downloadlinks dazu angeziegt, Sollte hier jemand downloadlinks haben bitte unbedingt posten

  5. #5
    Menno
    Guest
    Es ist überhaupt kein VPS verfügbar... Sowas gibts bei DVB-S nicht.

    Mal davon abgesehen, daß VPS von den meisten Sendern nur seeeehr inkonsequent eingesetzt wird.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    40
    Normalerweise startet eine Aufnahme ja 5 Minuten vor dem eigentlichen Film und endet 5 Minuten später. Warum erhöht man dann bei Filmen die später am Abend laufen dieses Zeitfenster nicht auf jeweils 10 Minuten vor und nach dem Film, da dieses Problem ja wohl öfter auftaucht

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4
    Also

    Ich habe es nun aufgegeben und habe das nochmal programmiert mit den Wiederholungen und hoffe dann einfach mal, dass diese dann vollständig sind!

    D.h. nun zwar, noch immer darauf warten, dass ich endlich mal diese Filme auf DVD bekomme, aber ich bin ein geduldiger Mensch und von daher, kommt Zeit kommt Rat. (Wenn ich sie diesesmal auch nicht bekomme, kaufe ich mir doch noch die einzelnen Filme im Geschäft)

    MfG

    Draco

Ähnliche Themen

  1. Star Trek russisches Eis
    Von medsommer im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:27
  3. Star Trek
    Von sandramain im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •