Hallo murphy43,

hab grad im Forum nach ganz aktuellen Nachrichten geschaut, aber nichts zu meinem Problem gefunden: Es geht um massive Download-Verweigerungen.
Wobei ich nicht vom OTR-eigenen Downloader spreche, mit dem es ja – wenn ich das richtig verstanden habe – weiterhin Probleme gibt. Aber ich hab doch immerhin mind. drei Alternativen: u.a. den ‚Free DL Manager’, ‚Nettransport’ und auch ‚getright’. Von acht ‚bereiten’ Aufnahmen hab ich heute zwei erfolgreich mit getright heruntergeladen und anschl. decodiert.
Eine weitere wurde bei 51% unterbrochen/abgebrochen und bisher (auch nach etlichen Stunden) nicht wieder fortgesetzt. Die uebrigen wurden dann schon gar nicht mehr gestartet. Es erscheint die Meldung ‚ERR:ServerProblem (?): und dann die URL’.
Der Free DL Manager verweigert alles mit: ‚Unknown server error’, und Nettransport startet auch keinen DL. Kannst du mir erlaeutern was da los ist?
Wieso geht’s zweieinhalb mal und dann ploetzlich nichts mehr?
Uebrigens: Auch die direkte Eingabe der URL in den jeweiligen DL Manager, so wie du es mir freundlicherweise kuerzlich erklaert hattest, bringt nichts…
Schon vorab Vielen Dank